• Neuer GoPal Assistant Verfügbar

    Hallo zusammen,

    es ist nun ein neuer Assistant Verfügbar, die Version ist 6.0:

    6.0.6


    • Correct navigation software version retrieval for the outdoor device
    • New feature: Added Drag&Drop support for synchronisation
    • New feature: Added uninstaller for deleting user data
    • New feature: New meta-tag "forward"
    • Added PayPal
    • Bugfixes for the synchronisation queue
    • Bugfixes for login/logout
    • Improved display of release notes
    • New feature: Added synchronisation queue


    Wie ihr seht wurden ein paar Funktionen aus der Wiki Liste versucht aufzunehmen.

    Die Version steht nur den Kunden zur Verfügung, die schon den neuen Assistant haben. Das Update muss leider dieses mal manuell erfolgen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Euer Medion Support Team
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Neuer GoPal Assistant Verfügbar - Erstellt von: Medion Support Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Robie Sterling
      Robie Sterling -
      Ich habe zur Zeit die Version 5.05.013 installiert. Das Programm findet keine Aktualisierungen. Dauert das jetzt wieder so ewig lange wie bei dem letzten Gopal update bis alle Kunden mit dem update versorgt werden ?
    1. Avatar von TeeSteinchen
      TeeSteinchen -
      Zitat Zitat von Robie Sterling Beitrag anzeigen
      Ich habe zur Zeit die Version 5.05.013 installiert. Das Programm findet keine Aktualisierungen. Dauert das jetzt wieder so ewig lange wie bei dem letzten Gopal update bis alle Kunden mit dem update versorgt werden ?
      Der Assistant 5.05.013 ist doch der lange etablierte, um den es hier gar nicht geht und der aber noch weiterhin für alle Navis zuständig ist, für die er bisher auch schon da war.
      - Auf welche Aktualisierungen spielst Du denn oben an?
      - Welches Navi verwendest Du? (>Profil!)
      - Welche Software mit welchen Maps verwendest Du derzeit? (>Profil!)
      - Warum postest Du dein Anliegen nicht in einem besser passenden Bereich des Forums als hier unter den Portalnews?
    1. Avatar von Ralf25
      Ralf25 -
      Genau, 5.05.013 ist für GoPal (PKW-Variante) weiterhin aktuell! Nur diejenigen, die den "neuen" Assi im OD-Bereich einsetzen, sind hier angesprochen!