Bluetooth-Probleme

  • Das Pairing mit meinem SonyEricsson T610 klappt, ich kann Nummern des Telefons auslesen und auch die Kontaktliste übertragen - aber ich kann nichts wählen. Egal wie die Nummer eingegeben wird oder woher sie kommt (ContactViewer, Telefonbuch): es passiert fünf Sekunden nichts, dann ist der Wähl-Button wieder aktiv.
    Wenn mich jemand anruft reagiert der Dialer des PNA ebenfalls in keiner Weise.
    Hat jemand 'ne Idee, an was das liegen kann? :smt017

  • Hast Du Dein Navi bei ALDI gekauft?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak

    Hast Du Dein Navi bei ALDI gekauft?

    Ja, bei ALDI-Süd am 20.12.07 gekauft und auch schon GoPal 4.01 drauf. Es handelt sich um ein P4420

  • Hallo usrw


    hast du auch das Dailer Update über den Assistenten gezogen und danach installiert?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo usrw


    hast du auch das Dailer Update über den Assistenten gezogen und danach installiert?


    Gruß Navirunner

    Hallo Navirunner,
    ich habe auch das Dialerupdate gezogen und dann installiert. Um sicher zu gehen: im Einstellungen-Menü des Dialers steht unten rechts v 1.0.15.1

  • Hallo usrw


    OK das ist die neue Nummer, das Update ist also drauf. Hast du die Verbindung vom Handy aus eingerichtet? Wenn ja dann lösche sie noch einmal und versuch es vom PNA aus (die Verbindung einzurichten) wenn auch das nicht hilft, eventuell mal das Firmware des Handys auf den neusten Stand bringen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.