Hilfe E3240 Superpin

  • Hallo ich bin neu hier und kenne mich wie man in meinem Beitrag gleich lesen wird mal so gar nicht großartig mit Navis aus, also ich habe das GoPla E3240, mit Anleitung, CD Rom, sämtlichen Kabel etc. habs vom Flohmarkt gekauft sogar mit Bon den keiner mehr lesen kann, nicht mal mit einer Lupe,folgendes ist mein Problem ich habe das Gerät eingeschaltet erst als ich zu Haue war ( ja dummerweise) , er verlangte Sofort eine Superpin,
    also habe ich alles über Medion versucht, ohne erfolg und auch sämtlichen Foren durchforstet, ich habe , auf meinen xp Lappy ActiveSync drauf gezogen Framework etc, firewall desinstalliert ( Mcafee),
    eben so das aktuellste für Windows 7 für meinen Hauptrechner, habe also versucht mein Navi über usb zu verbinden und über das Cleanup menü so verbindung zu bekommen mein Rechner sagt mir : Failed to get package definitions from source: fehler beim Ausführen der Befehlsdevinition.Weitere Informationen finden sie in der internen Ausnahme, ja nee ist klar.
    Also ich bin nun wirklich am ende mit meinem Latein und würd das Navi am liebsten gegen die Wand werfen, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen, achso habe am Nvi selbst folgendes gelöscht Flash disk und Remove all.
    Night72

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.
    Was hast du über Medion versucht?
    Wenn du den Bon hast, auch wenn kaum lesbar, kannst du ihn einschicken mit der Bitte dir einen neue Superpin zu geben.
    Ansonsten hast du jetzt nen prima Briefbeschwerer.

  • super na dann nehme ich es als Breifbeschwerer, den bon akzeptieren sie nicht.

  • ...den bon akzeptieren sie nicht.


    Woher weißt du das, nur weil du ihn nicht mehr lesen kannst?

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.