Meine Tour

  • Hallo und gute Fahrt in die Runde,
    im vergangenen Jahr habe ich meiner Liebsten ein E3260 geschenkt, jetzt wird es ernst, ich soll eine Wanderroute creiren und dann mit ihr gemeinsam mit dem Rad vorfahren, die Tour ist für einen Wanderverein gedacht.
    Tour geplant habe ich auf Google in KML und konvertiert in GPX, den Pfad auf dem Navi kenne ich und habe in das richtige Verzeichnis kopiert.
    Nun kann mein E3260 dieses Dateiformat nicht lesen, ich kann die Tour nicht aufrufen.


    In der Bedienungsanleitung finde ich auf Seite 65 "übertragung von Kartenmaterial auf eine Speicherkarte", da ist dann derselbe Modus beschrieben wie zum Eintrag von "Meine Tour", halt unter einem anderen Pfad,


    ABER !!!!: hier ist die Rede vom Dateiformat " PSF ", ich suche nun seit 2 Stunden einen PSF - Creator oder Konverter.


    Medion, der Lumpenschuppen, (sorry, aber ware Worte trau ich gar nicht zu schreiben, die fangen alle mit A.. oder Sch... an) hat natürlich gar keine Ahnung und verweist auf dieses Forum hier, praktisch!


    Und jetzt mein Hilferuf: wer hat einen Konverter, Creator oder kennt einen, der einen weiß, der was sagen kann


    im Voraus herzlichen Dank und weiterhin gute Fahrt, den Mopedfahrern: "Grußhand"


    liebe Grüße, Jochen

  • Naja, Kartenmaterial und Routen sind doch schon mal zwei verschiedene Sachen, und haben dementsprechend natürlich auch verschiedene Dateiendungen. :002:


    Das mit *.gpx war schon nicht verkehrt, beinhaltet nur einige Stolperfallen. Unser Wiki weiß da mehr drüber. Klick1 Klick2

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.