Google earth

  • Hi Leute,


    kann mir bitte jemand helfen!?


    Ich hab so einige Favoriten/Positionen mit Google earth erstellt und würde sie nun gerne als Favoriten auf mein Navi P5430 spielen!
    Das ganze habe ich vor zig Jahren mit GoPal4-Verwaltung Favoriten schon einmal gemacht, ich bekomme es aber nicht mehr hin!
    Wie kann ich die .kmz dort einfügen bzw. umwandeln!???

    Bitte helft mir mal auf die Sprünge, DANKE

  • Mit der Hardware hat's ja wohl weniger zu tun, daher: um welche GoPal-Version geht's denn überhaupt? -> bitte Profil korrekt ausfüllen (sorry, aber wir haben keine Lust, uns immer die Historie der einzelnen User anzuschauen, nur weil die zu faul bzw. nachlässig sind :018: )!

  • Mit der Hardware hat's ja wohl weniger zu tun, daher: um welche GoPal-Version geht's denn überhaupt? -> bitte Profil korrekt ausfüllen (sorry, aber wir haben keine Lust, uns immer die Historie der einzelnen User anzuschauen, nur weil die zu faul bzw. nachlässig sind :018: )!


    Bitte entschuldige habe es nachgeholt!:engel_001:

  • OK, habe Dich dann auch verschoben und bitte zukünftig selber ins richtige Forum posten.


    Hier hätte ich was zur Übernahme der Favs.: http://www.gopal-navigator.de/…zten_Ziele_gespeichert.3F

  • Ich danke dir...


    aber wie kann ich die .kmz dort einfügen bzw. umwandeln!???

  • Brauchst Du doch gar nicht, Du wandelst direkt die Favs. von 4.x -> 5.x um.


    BTW, ich hab den Link zur Fav.-Verw. (in meinem Wiki-Link) mal verbessert, der stimmte nicht mehr ;)

  • Und warum hast du die favo´s, die du gerne möchtest, nicht auf dem Navi gesucht und abgespeichert?
    Oder hast du dir eine Tour in Earth gebastelt und möchtest diese jetzt auf das Navi bekommen? Der Ausdruck "Favoriten/Positionen" ist ein wenig missverständlich.:dontknow:

  • tut mir leid ich verstehe nicht was du meinst :(!!


    Was verstehst Du nicht? :017: Du schreibst doch: "Das ganze habe ich vor zig Jahren mit GoPal4-Verwaltung Favoriten schon einmal gemacht". Daraus ist zu entnehmen, dass Du sie damals in der 'Destinations.db' zur v4.0 gespeichert hattest. Und diese Datei kannst Du jetzt konvertieren!
    Wenn nicht, ist's an Dir, uns genau zu beschreiben, in welcher Form genau Du die Favs. vorliegen hast! (Garbage in, garbage out)! ;)


    Außerdem, warum hast Du nicht hier weitergepostet? -> KlickMich :017:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.