Medion P4410 Kontakte Telefonnummern ohne Outlook

  • Hallo, kann jemand einen Tipp geben, wie man ohne Outlook Vollversion Telefonnummern im Navi speichern kann ?
    Verbindung mit active Sync auf Laptop mit Windows XP funktioniert soweit.
    Bitte möglichst auf Deutsch, da ich Computer Dinge schon so kompliziert genug finde.


    Vielen Dank im Voraus


    Nanni

  • Das gilt doch nur für dien Dailer, oder?


    Kann ich auf das (persönliche) Telefonbuch auch außerhalb vom Dailer zugreifen, oder geht das nur mit der PE-Version?


    Ich nenne übrigens einen P4420 mit GoPal AE 4.03(?) mein Eigen.


    Im Dailer habe ich meine Telefonnummern per BT-Handy-Sync eingelesen ....

  • Hallo, ein Import von Telfonnummern via Bluetooth funktionierte mit meinem Handy und meinem ehemaligen P4410 überhaupt nicht (lag wohl an meinem Handy). Mit meinem neuen MD 96760, welches ich mir am Donnerstag bei Feinkost Albrecht geholt habe, wird sobald Handy und Navi verbunden sind, das gesamte Telfonbuch auf das Navi geholt :) . Dort kann es nur vom Dailer aus angewählt werden, ein Kontaktmenue hat das MD 96760 nicht. Ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend.


    Bei dem P4410 konnte ich somit Telefonnummern nur im Kontaktmenue auswählen, welches vorher vom Navigationsmenue aus über das Menue Zusatzfunktionen zu erreichen war.


    Neuere PE Versionen hatte ich nicht auf meinem P4410 nicht ausprobiert.

  • Zum Thema Bluetooth-Kontakte habe ich aber noch was gefunden: Unter "My Documents" auf dem PNA wird das GESAMMTE Handy-Telefonbuch mit Adressen abgelegt! Das Format dieser contacts-Datei (ohne irgendeine Endung) ist allerdings mehr als rätselhaft. Auch Excel kann nichts damit anfangen.


    Ich forsche weiter ...

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.