Was ist los hier ?

  • Na Leute, haben immer weniger User Interesse an diesem Forum ? Woran liegt das wohl ?
    Drei neue Beiträge laut Startleiste am heutigen Tag ?? (Außer Ankündigungen in eigener Sache und meinem "Beitrag").
    Nur weiter so.

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Diese Frage stelle ich mir gerade auch. Ich habe mich hier neu registriert, weil ich mich meinem Navi nicht besonders gut zurechtkomme und mir Tipps erhofft habe. Ich habe aber beim Stöbern in den älteren Beiträgen schon einige hilfreiche Infos rauslesen können. Vielleicht kann ich ja auch ein bisschen dazu beitragen, dieses total interessante Forum ein bisschen wiederzubeleben.

  • Eine Idee hätte ich schon, woran es liegen könnte, dass dieses Forum nicht besonders gut frequentiert wird. Wenn man schräg von der Seite angemacht wird, weil man in seinen Beiträgen hier nicht fachkompetent genug ist, macht es ehrlichgesagt auch nicht besonders viel Spaß, sich hier intensiv zu betätigen.

  • Ich weiß jetzt nicht was du unter "schräg angemacht wird" verstehst. Ich sehe in WoWe´s Beitrag zur OD keine schräge Anmache, sondern nur ein Hinweis, den du mangels der SW nicht besser wusstest. Nur das war es was er dir damit klarmachen wollte. :002:
    Aber eines kann ich dir versichern, in diesem Forum ist deutlich mehr los, als in anderen mit der gleichen Thematik.

  • Eine Idee hätte ich schon, woran es liegen könnte, dass dieses Forum nicht besonders gut frequentiert wird. Wenn man schräg von der Seite angemacht wird, weil man in seinen Beiträgen hier nicht fachkompetent genug ist, macht es ehrlichgesagt auch nicht besonders viel Spaß, sich hier intensiv zu betätigen.


    Ein kleines Missverständnis in einem einzigen Beitrag von Dir! :017: Sorry, aber kann es sein, dass Du nur einen Grund für Deinen Abgang gesucht hast? :dontknow:

  • Wenn man schräg von der Seite angemacht wird, weil man in seinen Beiträgen hier nicht fachkompetent genug ist, macht es ehrlichgesagt auch nicht besonders viel Spaß, sich hier intensiv zu betätigen.


    Hi, Edinburg! Ich nehme an, Du meinst meinen Beitrag hier. Sorry, wenn Du Dich dadurch "schräg angemacht" fühlst. Dasselbe Gefühl hatte ich allerdings bei Deiner Antwort auf meinen Widerspruch auch. Insofern habe ich mich vielleicht etwas zu wenig verbindlich ausgedrückt. Wahrscheinlich fehlt mir noch die Hornhaut der Moderatoren, die auch auf unzutreffende Kritik im Allgemeinen souverän reagieren. Aber ich arbeite dran - versprochen! cu - WoWe

  • Also komm WoWe, wollen wir die Friedenspfeife rauchen? Ich war etwas zu dünnhäutig und bin daher an der Entwicklung dieses Gesprächs auch nicht ganz unschuldig. Also nimm bitte meine Entschuldigung an und lass uns friedlich miteinander umgehen. Und Ralf25: Wie du siehst, bin ich noch hier

  • Und Ralf25: Wie du siehst, bin ich noch hier


    :023: :Trinken:

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.