Zwischenstops eingeben auf der Durchfahrt - Autobahn

  • Ich benutze ein Medion P 4440 mit Go Pal V5.5A - 87821- Version.


    Wenn ich die Route Rosenheim - Erding eingebe und über die Autobahn A 94 fahren möchte muss ich als Zwischenstation z.B. Poigenberg eingeben.
    (Sonst bekomme ich immer eine andere Route.)
    Bei der Eingabe Poigenberg zwingt mich das Navi "Stadtmitte oder ein Straße " einzugeben. (auf der Autobahn vorbeifahren geht nicht!)
    Ich will aber dort ja nur vorbeifahren und nicht in den Ort reinfahren und dann Erding eingeben.


    Gibt es eine Möglichkeit das Navi zu programmieren dass nur A94 eingegeben wird bzw. man auf der Autobahn bleibt bis zum Zielpunkt Erding?


    Zusatzsoftware ?


    Danke


    Manfred

  • 1. warum hast Du bisher kein (kostenloses) Update auf #91940 gemacht? :017:


    2. du kannst doch via "Ziel aus Karte" als Zwischenziel direkt eine Pos. auf der Str. angeben (-> Handbuch S. 18) :denk_002:

  • Du hattest mich mehrmals per PN um Hilfe gebeten, das Forum ist aber der geeignetere Weg. Von daher frage ich hier mal nach, ob Du klar gekommen bist, zumindest erstmal mit dem GoPal-Update? :dontknow:

  • Danke der Nachfrage,
    Ich habe erfolgreich Pumuckl 77xx-83xx raufgespielt und es funktioniert - nette Sache.
    Mit mein GOPAL P 4440 MD98530 - MSN30011903 gibt es bei Medion keine Updates (Wird nichts angezeigt)
    Der Download von der Skin 91940 geht nicht - Fehlermeldung
    Ist ein Unterschied zwischen Medion 4,3"und 4.7"? Ich habe 4,7 "
    (Bei meinem Medion Handbuch zeigt die Seite 18 Security Einstellungen)
    Manfred

  • Ich habe erfolgreich Pumuckl 77xx-83xx raufgespielt und es funktioniert - nette Sache.
    Mit mein GOPAL P 4440 MD98530 - MSN30011903 gibt es bei Medion keine Updates (Wird nichts angezeigt)


    Mhm, die Voraussetzungen stimmen aber, wie Import der Bibliotheken (hatte es ja mehrfach in den PNs erwähnt)?



    Zitat

    Der Download von der Skin 91940 geht nicht - Fehlermeldung


    Nun ja, die #91940 würde ja auch nicht 'matchen' mit Deiner Version, da müsstest Du halt vorher das Update haben



    Zitat

    Ist ein Unterschied zwischen Medion 4,3"und 4.7"? Ich habe 4,7 "


    Nö, entscheidend ist die Auflösung von 480x272



    Zitat

    (Bei meinem Medion Handbuch zeigt die Seite 18 Security Einstellungen)


    Aha, also gibt es (beim Service von Medion) untersch. Ausgaben, hier mein Weg über unser Wiki (-> AE5.5): http://www.gopal-navigator.de/wiki/GoPal_5.x_FAQ#Weblinks

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.