100 Euro für Karten die 1 Jahr alt sind?

  • Hallo zusammen,


    ich suche gerade nach einem passenden Update für mein P4420, aber auf der Seite von Medion verlangen sie 100€ für Kartenmaterial aus dem letzten Quartal 2012!?
    Gibt es eine andere (legale) Möglichkeit das P4420 auf den neuesten Stand zu bringen?



    LG


    deAlex

    seid gegrüsst


    deAlex

  • Lies mal das Angebot genauer durch! Außerdem gäbe es auch ein preiswerteres und eines per Download aus dem Assi-Shop.


    Zur Info: So ganz aktuell sind die Maps nicht, stimmt, aber lies mal den Hinweis dort: http://www.gopal-navigator.de/…C3.A4nde.2C_PSF-Versionen

  • Verstehe, demnach sind die, bei Aldi erhältlichen, Navis eine reine Wegwerfware.
    Weil für ein paar Euro mehr, kauf ich bei Aldi ein neues Navi mit aktuelleren Karten.
    Klingt nach einer Top-Strategie gegen das illegale "pimpen".

    seid gegrüsst


    deAlex

  • Verstehe, demnach sind die, bei Aldi erhältlichen, Navis eine reine Wegwerfware.
    Weil für ein paar Euro mehr, kauf ich bei Aldi ein neues Navi mit aktuelleren Karten.
    Klingt nach einer Top-Strategie gegen das illegale "pimpen".


    Na ja, dass ein Bundle generell auf die jew. Einzelteile preiswerter kommt, ist doch nix Neues. So ähnlich machen's ja auch die Druckerhersteller, der Nachkauf von org. Tintenpatronen ist auch noch teurer(!) als das Gesamtpaket.


    Im Shop des GoPal-Assi (ich hatte Dich darauf hingewiesen) sollte es aber doch auch folgendes SW-Paket geben:

    Zitat

    GoPal 6 AE inkl. EU-Karten
    Release: Q2-2013
    GoPal 6 AE inkl. EU-Karten


    Preis: 59,00 €


    Was ist daran so überteuert? :017:

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.