510T mit 3,5" Display und Gopal PE3.0 von einem 4,3er

  • Hallo allerseits,
    nach langem Suchen doch nichts zum Thema gefunden. Deshalb hier meine Frage. Ich will mein 510T (immernoch) auf PE 3.0 bringen. Nun hänge ich noch an der letzten Problematik. Es werden OriginalCD´s verkauft, die ursprünglich für Medions mit 4,3" Display ausgeliefert wurden. Kann ich diese Version auch für mein "altes" 3,5er nehmen?
    Dank für Infos....


    Gruß aus Hamburg (es regnet!!!)
    Kai

  • Tach dann mal auch schimihh


    :smt007 Scheibenwischer an... :smt007



    zum 1.


    zum 2.


    Scheibenwischer aus :smt012


    Hannover,- das Licht ist grau, das Wetter ist nass,- aber die Haare liegen :))


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Soweit so gut. Diese Seiten hatte ich auch schon gesehen. Leider beantworten sie nicht das Problem. Generell gibt es die Möglichkeit den 510 mit der 3.0er Version zu versorgen. Aber nirgends steht, ob es eine 3.0 von einem 3,5" Gerät sein muss. Ich lese hier im Forum diverse Beiträge, wo sich 3,5" und 4,3" Software nicht grün sind. Gerade dann, wenn´s 4,3" Software auf einem 3,5" Gerät sein soll. Siehe die Version 4.0 Die läuft ja nach bisherigem Wissensstand nicht auf den 3,5" Geräten.

  • Hallo schimihh


    die 3.x A Versionen solltest du meiden die anderen funktionieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.