Höhenanzeige GoPal ME7.5 A am E5470

  • Hallo,
    wie bereits an meinem vor vielen Monden gekauften P4410 mit GoPal PE 3.1, fehlt leider auch nach einigen Versionen immer noch eine Höhenanzeige an meinem vor kurzem gekauften GoPal 7.5 A im E5470 Gerät.


    Doch danke den tollen Foren war es bei 3.1 garkein Problem, an entsprechender Stelle der Skin Datei im Kompas eine Höhenanzeige zu implementieren.
    Nun zu meiner Frage; Geht dies auch bei 7.5? In welcher Datei sollte man suchen und welche Codes wären dafür zu verwenden?


    Im Ordner Navigation - Extra - Skinxxx habe ich die mir bekannten PFSkin - Datein bereits gesichtet.


    Danke im Voraus für Antworten

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    wie bereits an meinem vor vielen Monden gekauften P4410 mit GoPal PE 3.1, fehlt leider auch nach einigen Versionen immer noch eine Höhenanzeige an meinem vor kurzem gekauften GoPal 7.5 A im E5470 Gerät.


    Doch danke den tollen Foren war es bei 3.1 garkein Problem, an entsprechender Stelle der Skin Datei im Kompas eine Höhenanzeige zu implementieren.


    Da dies Dein 1. Beitrag ist, hattest Du Dich damals irgendwo bedient, oder?



    Zitat

    Nun zu meiner Frage; Geht dies auch bei 7.5? In welcher Datei sollte man suchen und welche Codes wären dafür zu verwenden?


    Im Ordner Navigation - Extra - Skinxxx habe ich die mir bekannten PFSkin - Datein bereits gesichtet.


    Das geht sicherlich und in der 1. Phase könnte Dir das Wiki weiterhelfen. ;) Kannst Dich erstmal an den Vorversionen orientieren, so viel hat sich da nicht geändert.

  • Hallo golfmeikel


    Im Kompass ist Original eine Höhenanzeige seit GoPal 4 oder GoPal 5 drin , zumindest bei der Auflösung 480x272 und ab GoPal 7.5 auch 800x480 .


    Klick mal auf den kleinen Satellit in der Kompassansicht .



    Edit:
    Hiernach musst Du Ausschau halten .


    Code
    Value_height
    {
    ID: 4063337;
    Class: SkinText;
    Coordinates: 56,63,128,28;
    TextColor: 255,153,51;
    Font: 7;
    Visibility#DP: 2134769881;    //compassView.height.visible
    TextFormat: "%16777221; m";
    }




    Edit:
    Oh , Ralf war schneller .


    Gruß Manni

  • Ich danke euch von Herzen. Das mit dem klicken auf den kleinen Sateliten wusste ich tatsächlich nicht :) Nun kann man sich das Ding nach Belieben zurechtklabustern, ihr seid klasse :top_001:



  • Hallo,


    hat von euch auch jemand die Höhe in den E5470 800*480 Karten-Skin implementiert? Hättet Ihr da evtl. den Code für die Höhe? Bzw. die PFSkin, wo ich mir das rauslesen kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    ANDI


    PS: Ist erledigt, habe den Easy Skin für 800x480 draufgemacht, seitdem habe ich alle Informationen auf einen Blick! :023:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.