Bekannte Fehler

  • Beim Stöbern in den Forenbeiträgen fällt mir oft auf, dass geschilderte Fehlfunktionen anderen Mitgliedern bereits seit geraumer Zeit bekannt sind.


    Im WIKI vermisse ich noch eine Auflistung dieser Fehler, getrennt nach Hard- und Software. Damit könnte man sich bereits vor Kauf oder Update informieren. Hier könnten sich die "Cracks" unsterblich machen und andere von ihrem Wissen profitieren!

  • Beim Stöbern in den Forenbeiträgen fällt mir oft auf, dass geschilderte Fehlfunktionen anderen Mitgliedern bereits seit geraumer Zeit bekannt sind.


    Mhm, Du postest im GoPal-Straßen-SW-Bereich, welche Fehler genau meinst Du jetzt? :dontknow: Und wenn es so viele sind, dann gib doch bitte gleich ein paar Links an, am besten getrennt nach Hard- und Software. Wobei eine Übersicht aber auch nur dann Sinn macht, wenn aktuelle Komponenten betroffen sind! ;)



    Da das Wiki von allen hier angemeldeten Usern gestalten werden kann, kannst Du auch gleich eine solche Seite im Wiki anlegen und mit Leben füllen. Kleinigkeiten bei der Formatierung kann man später immer noch beheben.
    Hier mal nur ein Beispiel, wie's die User der Outdoor-PNAs gemacht haben: http://www.gopal-navigator.de/…Outdoor_App_-_Wunschliste

  • Hier könnten sich die "Cracks" unsterblich machen und andere von ihrem Wissen profitieren!


    Das finde ich mal super, nicht deine Idee, nein, das Danke von Mopedfahrer.:wand:
    Wenn wir als Mods aber dann auf das WiKi verweisen, dann heißt es, gerade von solchen Usern, dass wir unfähig wären.

  • ... und das Danke für diese Anregung ausgerechnet vom "Moppedfahrer", der sich hier gerade erst damit rühmte, nicht weiter offen, sondern nur per PN zu supporten und dafür angeblich ja bereits um so mehr Dankbarkeit erfahren zu haben. Ganz zu schweigen von seiner früheren Vita. :wand:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Herrlich, ihr habt es nicht verstanden :icon_cheesygrin: Bitte an die Admin´s : Neue Forumrubrik "Tratsch" einrichten :094:

  • Herrlich, ihr habt es nicht verstanden :icon_cheesygrin:


    Dich zu verstehen ist auch nicht einfach.:017:

    Bitte an die Admin´s : Neue Forumrubrik "Tratsch" einrichten :094:


    Da kannst du mal sehen wie gut du dich hier auskennst, ->gibt es nämlich schon :icon_mrgreen:.

  • Na ja, ich hab dann mal den Link angeklickt und komme zur Plauderecke und erster Thread (von 2011) ist eine Forumankündigung von Navirunner. Wenn das Tratsch ist ? :denk_001:


    Ich hab auch nie behauptet mich hier im Forum gut auszukennen. Mach doch mal endlich ein ordentliches, sachliches und User-orientiert helfendes Forum :065:

  • Na ja, ich hab dann mal den Link angeklickt und komme zur Plauderecke und erster Thread (von 2011) ist eine Forumankündigung von Navirunner. Wenn das Tratsch ist ? :denk_001:


    Ich hab auch nie behauptet mich hier im Forum gut auszukennen.


    Nun ja, lesen sollte man aber schon (verlangen) können. :denk_002: Dass sind 2 "angetackerte" Themen, die nächsten "normalen" Threads folgen gleich darunter! :icon_mrgreen:

  • Dann, Meister des Verschiebens, verschieb doch mal all die Tratsch-Beiträge in diesen Bereich.
    Aber das wirst du in deiner Zeit wohl nicht mehr schaffen. Alternativ kannst du ja auch "Störenfriede" verbannen. Nur zu.

  • Dann, Meister des Verschiebens, verschieb doch mal all die Tratsch-Beiträge in diesen Bereich.


    Warum, dann passt der Kontext nicht mehr!



    Zitat

    Aber das wirst du in deiner Zeit wohl nicht mehr schaffen.


    Erstaunlich, wie Du das beurteilen kannst! :017:



    Zitat

    Alternativ kannst du ja auch "Störenfriede" verbannen. Nur zu.


    Wie war der Spruch nochmal von der deutschen Eiche und der Wildsau? :icon_mrgreen:

  • Alternativ kannst du ja auch "Störenfriede" verbannen. Nur zu.


    Wir sind durchaus in der Lage, uns auch mit nicht konstruktiven Kritikern auseinanderzusetzen :002:


    Mach doch mal endlich ein ordentliches, sachliches und User-orientiert helfendes Forum :065:


    Wenn alles hier so scheisse ist, dann habe ich einen Tip für Dich (aber nur unter uns und bitte nicht weitererzählen) --> nimmt deine Maus und klicke mal rechts oben in der Ecke auf das "X" --> Du tust Dir und uns einen Riesengefallen!


    DANKE!!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Beantworte einfach Hoya-Navis offene Frage falls es dir möglich ist und gut ist.
    Deine sonstige Meinung musst du mir hier nicht öffentlich platzieren. Dafür hast du andere Möglichkeiten.


    Es wird immer peinlicher ...

  • Alternativ kannst du ja auch "Störenfriede" verbannen. Nur zu.


    Solltest du dich damit meinen, BITTE NICHT, es ist doch immer wieder erheiternd von dir zu hören/lesen.
    Support per PN anbieten, aber wenn´s an´s Eingemachte geht nach "Fachleuten" rufen, das hat bei mir schon die Lachmuskeln angeregt.:icon_mrgreen:
    Es wäre Schade wenn dieses Forum um einen Humoristen ärmer wäre.

  • Es wird immer peinlicher ...


    Treffer, versenkt ... da sind wir zum ersten Mal einer Meinung :top_002: (aber Du kannst Dich sicherlich noch steigern :002:). Da Du aber nicht in der Lage bist mich zu provozieren, wird dies auch mein letztes Statement zu deinen armseligen Beiträgen sein --> Viel Spass noch hier!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.