MEDION® GoPal® E5470 bei Aldi Süd ab 12.12.2013

  • Am 12. Dezember steht das MEDION® GoPal® E5470 bei Aldi Süd für 159,- Euro zum Verkauf.



    Eine neue Ära bei den Medionnavigationsgeräten.
    Hochauflösendes Display von 5 Zoll und 800 x 480 Pixel mit 65.536 Farben
    Das ganze mit der neuen GoPalversion ME 7.5 und einem Gutschein für ein Kartenupdate.


    Nähre Information:


    Aldi Süd

  • Bin derzeit auf der Suche und gespannt über die ersten Erfahrungsberichte. Mein altes P4410 tickt bei zu viel Hitze leider immer öfter aus. Haupteinsatz ist bei mir auf dem Motorrad und da muss es schon was aushalten. Die reinen Mopednavis sind enfach viiiiiel zu teuer.

  • Das 5" ist nach den Außenmaßen minimal größer. Sollte also in meine bisherige Hülle/Halter passen. Hoffe aber die Darstellung selbst wird größer u heller. Mit zunehmendem Alter braucht auch das Auge Unterstützung.:002:
    Außerdem möchte ich mich mal für euer super forum hier bedanken. Ich blätter schon ein paar Tage hier rauf u runter und bin ganz erschlagen von den vielen Infos. Bisher habe ich auf meinem P4410 die Oberfläche varioskin3 drauf gehabt. Wird scheinbar leider nicht weiter entwickelt. Die hat mir gute Dienst in den letzten 4 Jahren geleistet.

  • Tja, mit den Skins für Medionnavis ist das im Laufe der Jahre immer weniger geworden.
    Hat die Firma auch selbst schuld dran. Halbfertige SW´s, alle Naselang ein Up die dann aber nicht mal die große Verbesserung brachten :wand:


    Woll´n mal sehen wie sich die 7.5 schlägt. Aber bei einer Auflösung von 800x480 wird das Skinnen nicht einfacher.:002:

  • Dem kann ich nur beipflichten ... immer diese neuen Builds, die kaum spürbare Verbesserungen brachten :075:, aber den Skinnern jede Menge Arbeit. Da lohnte sich der Aufwand nicht und dann kam noch hinzu, dass Skinner mit älterer Hardware auch noch aussen vor waren und "blind" skinnen mussten, ohne selbst einen Vorteil davon zu haben :wand:.


    ... Pumuckel (der sein P470 aber dennoch behält :045:)

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • (der sein P470 aber dennoch behält :045:)


    :023:
    Mit H-Schild haste sogar noch Steuervorteile :icon_mrgreen:

  • Cool ... ab 01.01.2014 habe ich die Oldtimerplakette dann wohl im Sack ... mal schaun, wie die auf dem Pfuinanzamt gucken, wenn ich mit dem Antrag komme :icon_mrgreen:.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • @annaconda


    ... mich würde auch interessieren, wie das neue E5470 in der Praxis abschneidet.
    Es dauert hoffentlich nicht mehr lange, bis jemand etwas dazu schreibt.
    Von den techn. Daten sollte die Hardware schon ein Schritt nach vorne sein.


    Es wäre nett, wenn jemand der ein E5470 gekauft hat, kurz darüber berichtet.


    Edit.: Ich habe mal hierzu ein neues Thema erstellt. http://www.gopal-navigator.de/…ngsberichte-InformationenDort findet man es leichter als unter den Portalnews.