Assistant-Update von ??? ->6.3.4.12974 hapert

  • Habe vor 2 Tagen auf meinem Win7 64bit den neuen Assi runtergeladen und installiert.
    1. Welche Version hat der denn?
    2. Seither will er bei jedem Start auf 6.3.4.12974 updaten. Aber wenn ich draufklicke (huch, jetzt zeigt er mir im Titel ja an "... von 6.0.6.11666 -> 6.3.4.12978..." , warum aber nicht im Programm selbst, z.B. unter Hilfe, wie bei Win üblich, was ich habe?).
    Dann aber meldet er regelmäßig: "Update fehlgeschlagen. Download von ..... fehlgeschlagen."
    3. Die Ankündigung und die Meldung wideraprechen sich auch noch, mal 12974, mal 12978.
    4. Ich bekomme auch immer eine zweite Meldung: Paketbibliothek einer alten Assistant-Installation gefunden. Bitter hier klicken, um Übernahmeauszuwählen." Das mach ich Schelm immer und dann kommt Tafel "Importieren", die aber leer bleibt und ich kann insofern den Fortgang nicht sinnvoll fortsetzen.
    Gut, ich könnte diese Meldungen wiederholt ignorieren, aber wer programmiert denn solch Unsinn?
    5. Die schöne farbige Kartenübersicht ist in dieser Version nicht mehr enthalten?


    Was mache ich hier oder ist hier falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von quotsi ()

  • 1. + 2. -> http://www.gopal-navigator.de/…die_Assistentenversion.3F
    4. ich auch, ist wohl ein generelles Problem. Kannst das Fenster auch nach unten weg klicken
    5. musst halt auch welche importieren -> siehe Wiki


    Darfst gerne auch selber etwas im Wiki rumstöbern! ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.