Jetzt wird auch das S3867 verschleudert!

  • Wer Interesse hat: Der Medion-Shop verschleudert bei ebay 800 Stück S3867 zu 109,99 - Versand kostenlos!

  • Das ist doch nichts Neues, dass B-Ware verbilligt abgegeben wird. Dafür hast du auch nur 1 Jahr Garantie.

  • (Das ist keine B-Ware. Die Geräte sind neu,) es handelt sich aber um eine OEM Version.


    -> **Ist doch B-Ware - Asche über mein Haupt - Mhhhhhh**


    Unterschied zum Retail-Set, was für 150 EUR zu haben ist :


    * 2 Batterien statt 4 Akkus
    * kein Ladegerät
    * kein Gutschein für eine Kachel hochauflösende Topo Karten


    Habe es gerade heute bestellt - ich berichte mal was da so beiliegt .... Garntierkarte oder nicht usw. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven Kobarg ()

  • Nachdem bei ebäh :002: die B-Ware S3867 kurzzeitig von 89,99 auf 99,99 verteuert wurden, gibt's jetzt wieder 10 Stück für je 79,99 inkl. Versand. cu - WoWe

  • - habe wunschgemäß 2 Threads zusammengeführt


    - suche aber auch vergeblich in der Bucht einen S3867 < 99,- :denk_002: Finde nur dieses Angebot, was annähernd zutreffen könnte: KlickMich ;)

  • dein Link führt aber zu einem S3857 ...


    mikee


    Uäh - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sorry & Asche auf mein Haupt! cu - WoWe


    Jedenfalls brauche ich mich nicht zu ärgern, daß ich für'n gebrauchtes S3867 87 Euronen (inkl. Versand) angelegt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von WoWe () aus folgendem Grund: Kauf S3867 ergänzt

  • suche aber auch vergeblich in der Bucht einen S3867 < 99,- :denk_002:

    Leider richtig, Ralf! Bis neulich gab's die gleiche B-Ware noch für 89,99, aber noch nie für 79,99. cu - WoWe

  • Moin, war gerade bei Medion in Essen (Fabrikverkauf), S3867 für 50€ jetzt hab ich auch eins

  • Das ist ein Top Preis und das Ding ist wirklich gut, vielleicht nicht auf dem Rad, aber zum wandern und Geocachen alle mal zu gebrauchen.


    Galaxy SM-T700

  • :023: Bei dem Preis und inkl. dem Zubehör muss man einfach zuschlagen. Auch wenn dieser Abverkauf evtl. impliziert, dass bald ein Nachfolgemodell erscheinen könnte. Aber mir reicht der PNA auch vollkommen aus. :top_001:

  • Hab mir das S3867 nur für Radeln gekauft und war durch den Eintrag von poly65 etwas verunsichert, daher hab ich heute die verschiedenen Modis getestet. Ich fahr im Jahr ca. 7000km und hab es heute halt mal mit dem MTB getestet, die Halterung ist selbst offroad nicht verrutscht und die Navigation hat SUPER im Wald mit den OSM Karten funktioniert. Hatte eine mit Google Earth und dem Routeconverter konvertierte Route ans Gerät übertragen, die Anzeige funktionierte 100% und den Rückweg hab ich nur als Wegpunkt eingegeben und mit die Route vom Gerät berechnen lassen, die Navigation klappte selbst hier auch zu 100%, selbst trampelpfade wurden angezeigt.
    Sicher mag es bessere Geräte geben, aber das Ding kann alles was ich als Tourenradfahrer brauche. Bin voll zufrieden, vor allem für 50 Euronen.

  • Für das Geld muss ich dir recht geben, ich hatte mal einen Bryton Reader50, der war optional fürs Rad, ich muss mir auch mal die Halterung dran bauen, fahre nicht mehr so viel, Display bei Sonnenlicht wird nicht die Wucht sein, nehme das S3867 mehr zum wandern und da ist das Teil prima für das Geld. Fürs Rad nehme ich zur Zeit meine Suunto Ambit2.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk