E3240 Error

  • Hallo,


    ich wollte meinem Navi mal etwas neues verpassen. Gesagt getan. Da ich etwas uebereifrig war, habe ich die mikro SD aus dem Navi genommen und am PC formatiert. Mit dem Glauben das es reicht wenn ich Softreset mache und neue Daten auf die SD kopiere. Habe nun einen Error (Bild im Anhang).
    Ich muss ein Hardreset machen im Menue. Ok, geht Leider nicht mehr da ja alle Daten weg sind. Habe beim Booten auf das "O" gedrueckt.
    Habe im Clean-Up:
    - "Remove Installation Only"
    - "Remove All"
    - "Factoryreset"
    - "Format Flash"


    Durchgefuehrt.


    So wurde es beschrieben.


    Was kann ich nun tun um den Fehler zu beheben?


    Gruß Noah

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Zuerst -> Handbuch lesen!


    1. im Manual steht, wie auch am PNA direkt ein HR auszulösen ist!


    2. FF alleine hätte auch gereicht -> mehr wir "Format" geht nämlich nicht! ;)


    3. Wär schön, wenn Du zuvor selber mal hier nach "Error:0" gesucht hättest! :( Daher wie immer, ein Blick ins Wiki zur Setup-Anleitung sollte Dein Problem lösen.


    4. Dein Profil schaut auch recht mickrig aus :( -> warum wohl sollen Angaben zu HW & SW gemacht werden? Denn mit dem PNA selber hat Dein Fehler ja wohl nix zu tun.

  • Hay Ralf,


    Habe ueberall schon nach diesem Error gesucht. Finde jedoch nichts. entweder ueberlese ich es immer wd aufs neue oder es gibt einfach nichts dazu. In der Wiki steht die Normale Install-Anleitung, die habe ich schon mehrfach durchgelesen und auch getestet. Fehler bleibt der gleiche.
    Keine Ahnung was ich da machen soll.


    Habe ja einige Sinnlose Sprachen geloescht, jedoch tritt der Fehler bei de auf. Die brauche ich ja.


    Gruß Noah

    Einmal editiert, zuletzt von Zoya ()

  • Habe ueberall schon nach diesem Error gesucht. Finde jedoch nichts. entweder ueberlese ich es immer wd aufs neue oder es gibt einfach nichts dazu. In der Wiki steht die Normale Install-Anleitung, die habe ich schon mehrfach durchgelesen und auch getestet. Fehler bleibt der gleiche.
    Keine Ahnung was ich da machen soll.


    Bei dem Fehler geht's immer das Gleiche, das Setup-Paket auf der SD stimmt nicht, es wurde zuviel ausgedünnt oder z.T. waren die Archive (*.cab) korrupt. Dann half entweder eine neue SD oder diese per SD-Formatter zu formatieren.



    Zitat

    Habe ja einige Sinnlose Sprachen geloescht, jedoch tritt der Fehler bei de auf. Die brauche ich ja.


    Wenn Du absolut sicher bist, keinen Fehler gemacht zu haben, dann stelle aussagefähige Screenshots hier rein (woran wir erkennen können, dass es passen sollte).



    EDIT: auch diese Seite darf nicht übersehen werden: http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht

  • Hab die SD jetzt formatiert.
    Kopiere unveraendert die Installationsdatein auf die SD. Oder liegt es einfach an der Version?
    Bin am kopieren: GoPal 6.1 Build 94809


    Gruß

  • Bin am kopieren: GoPal 6.1 Build 94809


    Welche Edition (ME/AE/PE) und woher stammt sie? :dontknow:


    Nochmal, bitte füll endlich Dein Profil aus! :evil5:

  • Okay,


    muss sagen es lag daran, dass ich die SD wohl falsch formatiert habe.


    Habe jettz aber ein ganz anderes Problem. Nach dem Route berechnen kommt ein Fehler. "
    Access Violation"
    Europa Maps Q4-2012
    Mach gerade die Karten erneut auf die SD.


    Woran kanns liegen?


    Gruß Noah

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoya ()

  • Kannst du erst einmal auf die Fragen von Ralf aus #6 antworten, sonst können wir dir auch nicht Zielgenau helfen.

  • Medion GoPal 6.1 PE Build 94809, Maps Q4-2012
    hab ich von nem kollegen

  • Eine gültige Lizenz setzt eigenständige Datenträger voraus, i.A. als DVD! Und diese Version ist zudem sehr speziell. :( Mehr sag ich dazu mal nix, aber ich schließe derweil den Thread, denn Support gibt's nur für legal erworbene SW!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.