MDPNA 470T

  • Guten abend allerseits


    habe ein Problem mit meinem navi es will einfach nicht mehr angehen , versuche über den Netzteil zuladen die lade leuchte blinkt nur kurz und ist grad wieder aus aber der navi ist dunkel auch über den pc zuladen oder auch zuschalten nicht möglich , was könnte es sein war ein super gerät war damit zufrieden , kann mir einer weiter helfen danke .

  • Servus !


    Hast du schon mal probiert einen HardReset auszuführen. Den kannst du initieren, indem du 6 Sekunden lang auf den Power Button drückst. Dann müßte eigentlich die Bootanzeige kommen und das Gerät neu booten. Wenn nicht kann sein, dass sich der Akku verabschiedet hat.


    Rio2000

  • danke für die schnelle Antwort rio2000 , habe wie oft probiert mit hardreset und auch power taste ewig lang gedrückt gehalten und wieder nix .


    wie kann ich jetzt weiter kommen , habe das gerät im Aldi laden gekauft gehabt vor fast einem jahr , muss ich wegen dem Garantie im laden wieder abgeben oder muss ich es verschicken .


    ah ja wenn es der Akku wäre müsste doch am netz Ladegerät doch funktionieren oder ?

  • Vielleicht wenn du die Speicherkarte rausnimst...
    Warum auch immer?!?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • het goedendag heeft iedereen, ik ben Frans waarom de knopen telefoon
    loshaken en van de afstandsbediening van weer ophangen
    (cradle)fonctionne stap, mijn telefoon nokia 6680 en nochtans op pna
    aansluiten 470t en andere toetsen goed?

  • danke für die Antwort gopalfreak aber die karte drin oder drausen es ist das gleiche , weis einer wie mann den navi aufkriegt um dem Akku zukontrollieren .


    danke

  • Hallo tuncay040


    auf der Rückseite die 4 Schrauben lösen in den Ecken dann kannst du den Deckel abnehmen aber wenn du noch Garantie hast dann schick es lieber ein.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo marto0362


    sorry i can not speak french, please formulate your question in english.


    Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner Hello I have a pna 470t with the cradle +la remote control, the remote control ace not of reaction for the buttons of the telephone my telephone (nokia 6680) and connected well in bluethoot on my pna 470t thank you

  • Hallo Tuncay040,
    hast Du Dein Navi mittlerweile zurück? Und was hat Medion zu dem Problem gesagt?
    Ich habe evtl. ein ähnliches Problem, daher interessiert mich Deine Antwort brennend!!! Auch mein Navi bootet nicht mehr, allerdings leuchtet die Lampe gelb, während es am Netz ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Hardware liegt oder durch das Update verursacht wurde.
    Gruß, Jürgen.


    Mein Posting:
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=9525#9525

  • Zitat von JuergenZ

    Hallo Tuncay040,
    Ich habe evtl. ein ähnliches Problem, daher interessiert mich Deine Antwort brennend!!! Auch mein Navi bootet nicht mehr, allerdings leuchtet die Lampe gelb, während es am Netz ist.


    Hallo Juergen!
    Ich hatte das Problem auch einmal. Hast du denn über längere Zeit versucht, den PNA zu laden?
    Bei mir dauerte es fast 2 Stunden, bis das Gerät wieder zum Leben erwachte.
    Das hat wohl bei leerem Akku etwas mit dem nicht ganz tollen Energiemanagement von Windows CE zu tun.
    Häng also das Gerät einmal über einen längeren Zeitraum ans Ladegerät, denn der Akku ist nicht voll (siehe gelbe Kontrolllampe).

    Viele Grüße
    Walter
    _______________


    Es ist nicht genug zu wissen; man muss auch anwenden!
    Es ist nicht genug zu wollen; man muss auch tun!
    (Goethe)