Medion GoPal 4x Assistent !!!

  • guten tach an alle Navi freunde...


    ich habe auf mein navi die neue software von gopal 4.0 pe installiet aber leider fehlt mir die medion gopal assistenten. vieleicht kann einer von euch mir helfen wie ich am besten an die software ran komme... würde mich über jede antwort freuen.


    grusß aus berlin djmuetze

  • Hallo djmuetze und Willkommen im Forum


    der Assistent ist mit auf der DVD, wenn du diese nicht hast dann hast du auch keine legale Version.
    In diesem Forum wirst du keine illegalen Versionen bekommen auch nicht von dem Assistenten, sorry.


    Ich bitte dich auch solche Fragen zu unterlassen da das das Forum in Schwierigkeiten bringen kann.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sorry Navirunner, ich habe ja auch nur gefragt ob es irgend wie eine möglichkeit gäbe an die software ran zu kommen... dachte ja eigendlich wenn ich die software vorgänger habe das es geht oder sich updatet... aber ich bekomme immer nur ne fehler meldund das sich das programm nicht aktualisieren kann wegen der firewall. is ja auch egal... ich fand dein skin 5.5 nicht schlecht aber leider funktioniert die spracheingabe nicht... vieleicht weißt du ja da noch ne möglichkeit... ich habe das MD96270

  • Für die Spracheingabe must du die TSD Dateien im MapRegions Ordner haben

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.