P4445 GoPal Pe 6.1

  • Hallo, da mir das P5460 nicht gefällt habe ich mir bei Ebay das P4445 ersteigert top Gerät, wollte aber auch Aktuelle Software haben die bekam ich bei Kleinanzeigen Ebay.de .Bevor fragen kommen mit Rechnung von Medion ,mein Problem er zeigt mir unter Einstellungen Tunnel verwenden Achtung Tunnel-Einstellungen müssen vor einer Routenberechnung gemacht werden finde aber nicht wo ich das einstellen kann auch den Kreisverkehr zeigt er nicht als 3D an. Hoffe ihr könnt mir helfen

    Einmal editiert, zuletzt von traum_geist ()

  • Zitat

    ...die bekam ich bei Kleinanzeigen Ebay.de


    Welche Builtnummer? Auf SD oder anderem Datenträger?

  • wollte aber auch Aktuelle Software haben die bekam ich bei Kleinanzeigen Ebay.de .Bevor fragen kommen mit Rechnung von Medion



    auf DvD aber selbst gebrannt ist das die Nr. die bei Info steht?Da steht Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809


    Na das ist ja mal toll! Und dann möchtest Du in Foren statt vom Verkäufer oder Medion Support erhalten. Klasse!
    Die Medion-Rechnung dazu würde ich ja gerne mal sehen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Nach mehreren PN´s und Vorlage einer Rechnung von Medion öffne ich den Thread wieder und entschuldige mich beim 'TE' für mein vlt. vorschnelles Handeln.

  • Alles gut ich bin auch froh das sich das geklärt hat man weiß ja nie :happy_011:,so nun die fragen der Tunnelassistent klappt nicht und die 3D Ansicht beim Kreisverkehr zeigt er auch nicht an obwohl ich das Aktiviert habe. Gruß Dieter

  • Wenn du einen Toggelbutton "Tunnel verwenden" hast, dann kannst du umstellen auf Verwenden oder nicht verwenden. :002:

  • Ein Ein-/Ausschalter! ;) Nun ja, hier würde auch das GoPal-Manual helfen -> Einstellungen -> Routen -> Mehr -> ~

  • Hallo,


    brummi1844:
    Du hast dich bei traum_geist entschuldigt, da er für seine PE6.1 #94809 entsprechende rechtmäßige Unterlagen von Medion vorgelegt hat. :023:
    Hier wurde aber wiederholt ein Faß aufgemacht, diese Build sei illegal und selbst Medion hat behauptet, eine PE 6.1 gäbe es gar nicht.
    Im Nachbarforum hast Du allerdings mal die Existenz einer PE6.1 #94281 bestätigt (ausgeliefert mit dem X4545).


    Klärst Du mich (und sicherlich andere interessierte Forenteilnehmer)auf, was denn nun Fakt ist ? :017:
    Gruß
    Moppedfahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • War bestimmt ein Sonderservice, den Medion in Rechnung stellte. 1x individuelles Erstellen und auf Rohling Brennen einer PE6.1-94809.
    Sorry, ich meine nach wie vor, dass es keine regulär erworbene DVDs mit dieser Version gibt.


    EDIT: Ich finde es angebracht beim hier gegebenen Fall etwas intensiver nachzuhaken und öffentlich zu erläutern. Er ist geeignet eine Hintertür für tausende von Raubkopierern zu öffnen.

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Klärst Du mich (und sicherlich andere interessierte Forenteilnehmer)auf, was denn nun Fakt ist ? :017:


    Eine Rechnung die vorgelegt wurde, und ich kenne Medionrechnungen, sollte in diesem Forum reichen eine Entscheidung zu revidieren (in dubio pro reo) Danke Ralf25 für den Lateinischen Ausdruck, im Zweifel für :023:
    Ich bin auch nicht befugt die Rechtmäßigkeit einer Rechnung zu überprüfen, sondern soll als Moderator auf die Einhaltung der Forumsregeln achten.
    Mehr gibt´s darüber nicht zu sagen, auch wenn andere User es anders sehen.



    EDIT:
    Sollten sich irgendwann andere Fakten ergeben, bin ich der Erste der diesen Thread wieder schließt und den User traum_geist sperrt.

  • Eine Rechnung die vorgelegt wurde, und ich kenne Medionrechnungen, sollte in diesem Forum reichen eine Entscheidung zu revidieren


    Respekt, deine Expertise zweifelt auch Niemand an !
    Du hast aber jetzt offensichtlich neue Erkenntnisse die auch den Machern hier im Forum eine Hilfestellung geben kann, ob auf bestimmte Anfragen Support geleistet werden soll und darf.
    Ich schließe mich der Meinung von Teesteinchen vollkommen an. Lass dir Zeit für eine Antwort und frage gegebenenfalls bei kompetenter Stelle nach und kläre uns dann bitte auf.

  • War bestimmt ein Sonderservice, den Medion in Rechnung stellte. 1x individuelles Erstellen und auf Rohling Brennen einer PE6.1-94809.
    Sorry, ich meine nach wie vor, dass es keine regulär erworbene DVDs mit dieser Version gibt.


    EDIT: Ich finde es angebracht beim hier gegebenen Fall etwas intensiver nachzuhaken und öffentlich zu erläutern. Er ist geeignet eine Hintertür für tausende von Raubkopierern zu öffnen.


    Irgendwann habe ich mal mit dem Hochkochen dieses Themas gerechnet! :icon_mrgreen: Dabei ist eigentlich alles ganz harmlos, nur leider kollidiert hier ein "kleines Missgeschick" auf Seiten von Medion mit versch. Aktivitäten im Untergrund!
    Auch ich fahre (immer noch) eine völlig _legale_ PE6.1 #94809 und es stimmt, es gab und gibt diese Version nicht als DVD! Aber es gab sie als "offizielles" Download über den Assi -> KlickMich! Das Kuriose an dieser Version war, wer eine ME6.0 updatete, erhielt eine ME6.1, ebenso erging einem bei einer AE und auch PE! :dontknow: Und wer nur mal etwas aufmerksam die Beiträge in den genannten Foren liest, wird sich das bzw. hätte sich dies (und noch etwas mehr) auch selber "erarbeiten" können!


    Daneben wurden auch einige X4545 mit dieser Version ausgeliefert (aber zahlenmäßig nur eine kleinere Charge) und davon tauchten dann - wie üblich - einige DVDs in der Bucht auf!


    Nur, warum wurde speziell von mir nicht weiter in diesen Threads darauf eingegangen? Weil es leider auch aus dunklen Quellen diese gebastelten Versionen gab und mit diesem Thread hier wird es mal wieder etwas schwieriger, diese Deppen "rauszufiltern". Denn solche Leute finde ich weiterhin zum Ko...n (sorry).



    Das soll's dann auch von mir zu dem Thema gewesen sein!



    Und @Moppedfahrer (...), bei Deiner Version (ich meine die von Dir so oft erwähnte PE6.1 #94809) habe ich so meine Zweifel, dass sie "offiziell" ist. Dazu gibt es zuviele Indizien, die dagegen sprechen! Aber auch ich lasse mich von Dir gerne per "Scan", etc. eines Besseren belehren!