E3240 Bildschirmtastatur Touch Screen reagiert nicht mehr

  • Halloo liebe Forum-Mitglieder!
    Zuerst einmal: Danke für das tolle Forum, ich habe erst durch meinen im Titel entstanden Fehler davon erfahren - hier komm ich wohl öfter her!?
    Also, ich habe mal durch die Suche und die Rubrik E3240 etc... nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden - daher hier mein kleenes Problemchen:
    Mein gutes altes E3240 hörte plötzlich und unerwartet einfach auf, auf Druckbefehle über den Touchscreen zu reagieren. Ich hab dann das Ding ausgeschaltet, 10min gewartet und wieder eingeschaltet - nun häng ich an der Passworteingabe fest - denn ich kann es ja nicht eingeben ;)
    Auch hab ich das DIng mal leerlaufen lassen und wieder neu geladen, leider kein Erfolg :(


    Was kann ich tun? Ist es sinnvoll das DIng mal aufzumachen ? (Ich habe die ANleitung hierfür im Forum schon gefunden!)
    Ich meine mir einzubilden, dass der Fehler nach einem Sturz vom Amaturenbrett Richtung Beifahrersitz entstanden ist (ich hatte es ohne ausprobieren nach dem Sturz einfach wieder an die Windschutzscheibe gepappt ohne Funktionstest)
    Da mein Auto (ähem) nicht allzu staubfrei ist *räusper* könnte evtl. auch fieser Staub unerlaubt eingedrungen sein?


    Über mögliche Lösungshinweise würde ich mich freuen!


    Viele Grüsse an das Board und die Members,
    atemgold

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Ein Öffnen würde dir zumindest ein Einblick geben, ob sich irgendetwas gelöst hat.:dontknow:
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.