Wie lange gibt es Updates

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Android App getestet und finde sie eigentlich ganz brauchbar.
    Bevor ich mich nun zum Kauf entscheide, würde ich aber gerne wissen, was ist in knapp 25,-- Euro Lizenzgebühren alles enthalten?
    Soll heißen, wie oft kann ich Programm und Kartenupdates runterladen, oder kosten die jedesmal extra?


    Da ich im Netz keine Antwort fand habe ich mich schon direkt per Kontkatformular an den Medion Support gewandt:
    "Guten Tag,
    ich interessiere mich für die Andriod GoPal Navigations-App und möchte gerne wissen, ob und wie lange es Produkt- und Kartenupdates gibt, und was diese kosten."


    Vielen Dank"


    Und hier die Antwort, die ich Medion bekam:--- räusper!!!!
    "Informationen über Laufzeiten von Updates der GoPal Navi App liegen uns nicht vor. Einzelne Länder sind ab 14,95 Euro downloadbar, bei Regionen wie Westeurope startet der Preis bei 19,95 Euro." :dontknow:


    Woher bekomme ich die genauen Konditionen? Kann man eigentlich auch irgendwo die aktuell verfügbaren Kartenstände erfahren.


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Nun ja, im Play-Store steht ja folgendes dazu: "...sondern nur eine Lizenz zur Freischaltung der Vollversion zur zeitlich unbegrenzten Nutzung." -> https://play.google.com/store/…com.medion.gopal.tbt.paid
    Zu Akt.-intervallen speziell der Maps kann ich auch nix sagen.


    SW-Version ja, Karten-~ nein -> Hauptmenue -> [Menuetaste] -> Version

  • Hallo Zusammen,


    als erstes @ Ralf:danke für Deine Bemühung.


    Nachdem ich Medion mit ihrer Antwort nochmals "konfrontiert" habe, erhielt ich die folgende Auskunft:


    [INDENT]Die Nutzung der vorhandenen Karten und deren Updates sind kostenfrei, lediglich zusätzlich erworbene Inhalte sind kostenpflichtig. Nutzen Sie also die D-A-CH Karten, so sind die Benelux Karten kostenpflichtig zu erwerben. Derzeit ist der Stand Quartal 4 2012 aktuell.
    [/INDENT]


    Na also geht doch, und mit solch einer Aussage kann man auch was anfangen.:023:

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.