P4440 Update auf GoPal 6.1 via Assistent

  • Hi Leute,


    meine Frau und ich haben uns gestern entschlossen, das über den Assistenten im Medion-Shop angebotene Update auf GoPal 6.1 zu kaufen und herunterzuladen - was auch geklappt hat.


    Als nächstes haben wir versucht, das dann in der Library vorhandene Paket "GoPal Navigator AE 6.1 (Deutsch)" in Version 6.1-94809 auf das via USB/ActiveSync an unseren XP-Rechner angeschlossene P4440 Navi zu synchronisieren - was auch geklappt hat.


    Außerdem waren wir neugierig, und haben noch ein paar weitere Pakete aus der SW Liste synchronisiert, sowie die Q4/12 Karten für D, A, CH. Hier der Screenshot:



    Leider meldet sich nach Hard-Reset wieder der alte GoPal 5, dem zudem jetzt auch noch die Karten für D, A, CH fehlen. Wo ist der Fehler? Firmware zu alt? Parallel-Installation GP5 und 6.1 nicht möglich?


    Ach ja, und wo wir gerade dabei sind: Wie lösche ich einmal synchronisierte SW Pakete wieder im Assistenten?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Ciao, volleyballa

  • Servus & :welcome: hier im Forum!



    Nun ja, was soll sonst auch passieren, wenn der FF vergessen wurde? :dontknow:



    Zitat

    Ach ja, und wo wir gerade dabei sind: Wie lösche ich einmal synchronisierte SW Pakete wieder im Assistenten?


    Entweder das jew. Paket manuell löschen aus der ...\Library\ oder ansonsten über ein Zusatz-Tool, den GoMan -> DL-Bereich.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.