E3240 "Modding" - "Skinning" - "Mediaplayer"

  • Hi,
    ich bin völlig neu in der Welt von Medion Navigation und habe bereits angefangen über "Skinning" und "Explorer starten" zu lesen.
    Zweiteres hat bereits funktioniert. :)


    Ich habe ein E3240 (MD 98870) mit GoPal Navigator 6 (6.0a) - Windows CE 5 Core - Firmware R12(12)


    Es ist die 3,5" Variante (320x240 Pixel) und ich habe (leider) keine SD Karte.



    Dazu habe ich jetzt mehrere Fragen :


    1.) Kann ich noch auf 6.1 legal aktualisieren ? Oder gar 7.0 ? Wenn ja, wie ?


    2.) Ich habe die Firmware R12(12) und von R15 gelesen. Kann ich die Firmware aktualisieren ?
    Welche Vor/Nachteile birgt so ein Update bei diesem Gerät ?


    3.) Was genau bedeutet "Bibliothek PNAE324X" ? Kann man dort auch etwas "aktualisieren" ?


    4.) Ich habe hier und da das "Windows Seven Skin v1.2" gesehen, sogar in 320x240, aber kann es in dieser Auflösung leider nirgends mehr zum Download finden.
    Vielleicht hat hier jemand einen Link ?


    5.) Kann ich dieses "Skin" ohne SD Karte "installieren" ?


    6.) Ich würde gerne das Sodoku Spiel oder den Bildbetrachter gegen einen Mediaplayertauschen und habe shcon eine Anleitungen mit "XML Datei anpassen" gefunden
    Ist es "einfacher" Programme mit dem Windows Seven Skin hinzuzufügen, als XML Dateien zu bearbeiten ? Oder ist das immer eine Grundvorraussetzung ?


    7.) Wie ich es verstanden habe, ist es unmöglich eine andere Windows CE Version "aufzuspielen" ?


    8.) Wo liegt das Medion Logo bzw. der GoPal-Ladebildschirm den man beim Hochfahren sieht ? Kann man diese problemlos austauschen ?


    9.) Ich wollte den Ordner "My Flash Disk" komplett auf Festplatte sichern, aber bei 100% meldete Windows 7, auf den prozess kann nciht zugegriffen werden, da er in Benutzung ist..oder so ähnlich. :S


    Soweit erstmal. Würde mich über jede Antwort freuen.


    Gruß,
    Med Ion

  • Servus & :welcome: hier im Forum!