Suche Medion GopPal S3867

  • Hallo ich suche ein Medion GoPal S3867 egal ob mit oder ohne Akku's und Ladegerät.
    Möchte mir gerne ein Zweitgerät zulegen und da ist es nicht so wichtig das es unbedingt
    fehlerfrei läuft.


    Gruß Günter

  • Schau doch auch mal ab und an im Medion-Shop vorbei -> B-Ware.

  • Schau doch auch mal ab und an im Medion-Shop vorbei -> B-Ware.


    Das habe ich als erstes gemacht. Ist aber zur Zeit leider nur das s3857 verfügbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von mcsimson ()

  • So hat sich erledigt. Habe ein s3867 neu beim Auktionshaus bekommen. Kann also geschlossen werden.

  • Ah so, bei eBay hatte ich gestern auch geschaut gehabt, aber es war alles zum (ziemlich) regulären Preis und war daher der Meinung, das käme nicht in Frage. ;)



    BTW, hier wird nie nicht was geschlossen :)

  • Na ja, ist ein Neugerät 20,- unter dem Neupreis des Angebots von Aldi-Nord.
    Also mit Akkus und Ladegerät und incl. Versand.
    Bei Medion direkt gibt's das Navi jetzt auch, aber zum regulären Preis plus Versand.
    Ich denke für das Geld ist das Navi trotzdem ein faires Angebot auch wenn noch
    nicht alle Unzulänglichkeiten beseitigt sind. Aber so wie es aussieht arbeitet Medion
    ja dran.

  • Und zur Not kann man Hard- und Software auch entkoppeln (-> was Anderes installieren). Den PNA selber finde ich schon recht zweckmäßig und sehr brauchbar, grad auch wg. der AA-Batterien. Einzig die Öse für eine Kordel etc. ist am falschen Ende, wenn man das Teil um den Hals tragen sollte. Aber vermutlich sollte der USB-Anschluss primär unten und damit wassergeschützt sein.