Städte im Packet

  • Hallo,


    erstmal ein Lob und grosses Danke an alle die hier so fleißig neue Städteinformationen oder andere Guides einstellen.


    Ich habe im Moment Hildesheim in arbeit.


    Nun zu meinem Anliegen.


    Wäre es nicht gut die Städteinfos als Gesamtpacket zum Download anzubieten?


    Gerade für Leute die ihr Navi gerade erst einrichten oder neu einrichten bedeutet es erstmal eine Klickorgie auf zwei Seiten bis alle Städteinfos runtergeladen sind.


    Was haltet ihr davon?


    MfG

    PNA P5255 für den Verkehr :icon_mrgreen: mit GoPal 6, demnächst mit GoPal 7

  • Hallo kormoran,


    da gibt es unterschiedliche Ansichten. In diesem Forum bekommst Du die Städte als Einzel-Download, im Nachbarforum fasse ich Sie als Paket zusammen. So kann sich jeder den für sich bequemsten Weg aussuchen. Der Inhalt ist in jedem Fall identisch!


    Gruß, tomate66

  • kormoran


    Sehe ich genauso wie  tomate66 ,- hast ja die Wahl ,- Einzel oder Paket. Nicht jeder will sich das ganze paket installieren nur weil er nach Borkum will.


    Das du Dich mit "reinhängen" willst finde ich erstmal top und gut. Schön wöre es wenn Du es dann im "passenden" Tread ankündigen würdest bzw. es reicht ne´Mail an mich bzw. rodira damit wir nicht , wie bereits schon mal passiert, zur gleichen Zeit am selben Projekt arbeiten. Wäre schade um die Arbeit.


    Fragen zum Aufbau beantwortet Dir dazu unser Workshop sowie unser Extra-WiKi zum Travel-Guide. Sonst hier (im passenden Tread) posten oder per PN an rodira/mich/allgemein...


    Das nur mal so als Infos


    Wie Du sicherlich nun auch mitbekommen hast gibt es bestimmte "Update-Tage" nun soll´s der 15.02. werden. Die Daten werden von mir zum Travel-Guide bis zum 10.02. von allen eingesammelt um sie dann gemeinsam mit entsprechender "Auslobung" reinzustellen und freizugeben.


    Fazit : Du machst fleißig das Hildesheim und wir freuen uns schon mal drauf... :boing



    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Auch von mir noch ein Nachtrag für kormoran: Um eine gewisse Akzeptanz zu erreichen, solltest Du Dich konsequent an die derzeitigen Rubriken halten, die Daten vollständig und korrekt erfassen. Das macht eine gewisse Mühe, ist aber unabdingbar!
    Also: Ich freue mich schon auf die Stadt 38..


    Grüße, tomate66

  • tomate66


    Meinst du das Forum von pocketnavigating.de?


    Wenn ja dann überlest den Thread. Habe die beiden Foren jetzt nicht direkt in Zusammenhang gebracht. Dachte das wären verschiedene Guides.


    Tommes51
    Guide habe ich gelesen und werd mich an die Vorgaben halten. Muß meinen Guide bezüglich der Reihenfolgen noch mal ändern. Mußte das Projekt wegen Zeitmangels ruhen lassen.

    PNA P5255 für den Verkehr :icon_mrgreen: mit GoPal 6, demnächst mit GoPal 7

  • kormoran


    Hast Du vollkommen richtig erkannt. Beide Foren sind miteinander "verbandelt" . Hier bist Du im "Schwesterforum",- erbaut von unserem lieben Webmaster aus dem anderem Forum und doch als eigenständige Plattform anzusehen. Neuerungen,- z.B. Travel-Guide stehen immer zuerst hier , während unser "Bruderforum" danach bedient wird,- zeitlich bedingt und bestückt u.a. von tomate66 der dann so lieb ist und für den Travel die Pakete schnürrt. Es macht also durchaus Sinn beide Foren im Paralellbetrieb anzufliegen. Ich selbst bin auch in beiden Foren tätig wobei ich aber hier "mein zu Hause" habe.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.