Keine Verbindung zum Navi mit Laptop mit Windows 8

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme keine Verbindung zum Navi mit Windows 8.
    Das Navi wird zwar mit PC verbunden, allerdingsim Explorer nicht angezeigt. Auch der GoPal Assi zeigt Gerät nicht verbunden.
    Was mache ich falsch? Mobil Geräte Center schon installiert, ohne Wirkung.
    Herzlichen Dank für Euere Antworten


    Liebe Grüße Kloppi

  • :023: Nun denn, da hätten wir auch kaum helfen können! :icon_mrgreen: Solche Dinge passieren mal ab und an, fallen aber meist einem sehr schnell selber auf, wenn andere Geräte auch nicht funzen. ;)

  • Hallo Ralf,


    das Kabel ist in Ordnung, da ansonsten eine externe Festplatte damit einwandfrei läuft!
    Auch wurde das Navi damit geladen!


    Jetzt muss allerdings feststellen, dass der Akku des Navis woll defekt ist, daher meine Frage an alle, wo kann ich einen Ersatz Akku beziehen?


    Liebe Grüße
    Kloppi

  • das Kabel ist in Ordnung, da ansonsten eine externe Festplatte damit einwandfrei läuft!
    Auch wurde das Navi damit geladen!


    Irgendwie versteh ich das nicht. Bei meinen Kabeln hatte ich bisher immer Kontakt, egal welches! :017: Vermutlich liegt's dann aber doch nicht am Kabel, sondern am def. Akku!



    Zitat

    Jetzt muss allerdings feststellen, dass der Akku des Navis woll defekt ist, daher meine Frage an alle, wo kann ich einen Ersatz Akku beziehen?


    Zum Akku geht's hier weiter: http://www.gopal-navigator.de/…9352&viewfull=1#post99352

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.