Biete PNA 470 T / P4410 MD96270 mit Zubehör

  • Hallo, biete PNA 470 T / P4410 MD96270 mit Zubehör. Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, aber da ich schon ein Navi habe, brauche ich dieses nicht. Wir haben es ausprobiert und es funktionierte einwandfrei. Das Gerät ist von 2007, die original Rechnung ist dabei. Zubehör: Navi mit 1 GB Speicherkarte (auf der Karte sind Karten von 4/2012, Bedienungsanleitung, DVD + DVD Update, USB Kabel, Autohalterung, Autoladekabel, 220 V Ladekabel, Schutztasche und noch ein paar Kleinteile.Macht mir ein Angebot. 50 €. Ich habe jetzt mal nachgeschaut: auf der DVD die beim Kauf dabei war steht Navigator PE 3.0A und auf dem Update Pack steht AE 3 Update Map Q4-2010. Das R23 ist auch drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von civetta ()

  • Macht mir ein Angebot.


    Es steht zwar (noch) nicht explizit in den Forumsregeln, aber da diese Plattform keine Auktionen anbietet, wäre es schön, wenn Du für Dein Angebot eine feste Preisvorstellung (kann auch VB sein) angibst, danke. ;)


    BTW, vlt. würden sich auch ein paar Bilder verkaufsfördernd auswirken. :dontknow:

  • Hallo, biete PNA 470 T / P4410 MD96270 mit Zubehör. Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, aber da ich schon ein Navi habe, brauche ich dieses nicht. Wir haben es ausprobiert und es funktionierte einwandfrei. Das Gerät ist von 2007, die original Rechnung ist dabei. Zubehör: Navi mit 1 GB Speicherkarte (auf der Karte sind Karten von 4/2012, Bedienungsanleitung, DVD + DVD Update, USB Kabel, Autohalterung, Autoladekabel, 220 V Ladekabel, Schutztasche und noch ein paar Kleinteile.Macht mir ein Angebot.


    Sorry, aber ich hatte mir das so bei einem Angebot in diesem Forum abgeschaut, der das gleiche Gerät angeboten hatte. Zu den anderen Fragen muss ich erst mal nachschauen, schaffe ich aber heute nicht mehr

  • Sorry, aber ich hatte mir das so bei einem Angebot in diesem Forum abgeschaut, der das gleiche Gerät angeboten hatte.


    Mag sein, dass mal einer "durchrutscht". Normalerweise aber werden die Angebote ohne feste Preisvorstellung nach Info und einer kurzen "Bedenkzeit" gelöscht. ;)

  • (...) ich hatte mir das so bei einem Angebot in diesem Forum abgeschaut, der das gleiche Gerät angeboten hatte. (...)


    Mit einem Wechsel des Betreibers dieses Boards haben sich vielleicht die erwarteten Gepflogenheiten hier ein klein wenig verändert. Aber die Angabe einer Preisvorstellung war eigentlich auch vorher schon Usus.


    Vielleicht schaust Du bei Gelegenheit auch mal, ob die vorhandenen Versionen der Navigationssoftware nur TMC oder auch TMCpro einschließen und für welche Länder die jeweils passenden Maps vorhanden sind.


    (Trotz Ralfs Antwort noch nachgeschoben.)

    Gruß
    TeeSteinchen