Wann kommt die Kostenlose Software Blitzerwarnung???

  • Hallo an alle. Weiß eigentlich jemand ob es noch eine Kostenlose Blitzersoftware für das 4410 geben wird oder gibt? Die Speedlimit Version lief auf meinen alten Navi 260 T ja richtig gut aber leider nicht mehr auf dem 4410. Schade eigentlich und warum läuft sie eigentlich nicht. Freue mich auf eure Antworten. Lg Danny...

  • Such mal nach POI Observer, findest du bei den Freunden.
    http://www.navifriends.de
    ist kostenlos und es gibt eine NewBi installation mit einem Klick.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja das Programm habe ich gefunden und wollte es auch installieren aber ich bekomme das einfach nicht zum laufen die Beiträge sind mir einfach zu hoch. Ich habe den Ordner Poi Observer auf die Speicherkarte kopiert dann die beiden dll.sin das Windows Verzeichnis kopiert und versucht die dazugehörige anwendung zu starten aber dann erscheint eine Fehlermeldung "Connot find..." Kann es sein das es nicht mit der Software funktioniert oder mach ich was verkehrt? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht und diese vielleicht bei einem 410 Installiert wenn ja kann er mir bitte helfen in dem er mir die einzelnen Schritte genau erläutert? Wäre sehr dankbar dafür...

  • Hallo nochmal. So die Software habe ich soweit entpackt und die ordner auf das Navi kopiert aber finde die Aygshell.dll nicht oder weis nicht wo ich diese herbekomme. Kann man mir helfen. Gruß Danny

  • Ist die denn nicht dabei? Dann such mal im WWW nach Packdllxania. Aber es gibt mind. 3 Varianten von der *.dll, die mit knapp 17 KB müßte die Richtige sein.

  • Hallo danke erstmal für eure Hilfe ich denke ich habe es hinbekommen. Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde anscheinend funktioniert es auch. ich werde ja sehen ob mir die Pois angezeigt werden oder nicht. Wenn nicht melde ich mich wieder mal bis dahin erstmal vielen Dank. Lg Danny

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.