Gutscheincode funktioniert scheinbar nicht

  • Hallo!


    Meine Eltern haben sich das S3867 nun schon vor längerer Zeit gekauft, ich kam aber heute erst dazu es ihnen einzurichten.
    Ich wollte gleich mal schauen was für Karten bei dem Gutscheincode verfügbar sind und musste das hier lesen:


    Für den Gutscheincode "XXXX" und die Software-Version "3_0_2726" Ihres Navigationsgerätes sind keine Produkte verfügbar!



    Wie ist das möglich?


    MfG


    Schonny

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    1. ich verschieb Dich mal in den SW-Bereich, gelle?


    2. mach doch erstmal ein Update auf die 3.0.2803, vlt. liegt's daran? :dontknow:



    EDIT: ach ja, fett schreiben brauchst Du hier auch nicht, es wird auch in normal gelesen

  • Hi


    Danke für die rasche Antwort und den Tipp!


    Das mit dem Fett schreiben habe ich nicht einmal gemerkt, das ist anscheinend automatisch passiert nachdem ich das kopiert und eingefügt habe - also damit wollte ich keinem zu nahe treten, sry.


    Das mit dem Update hat bei mir nicht funktioniert.
    In diesem Medion GoPal Center steht unter Start, dass mein Gerät verbunden ist.
    Zuletzt aktualisiert: nie


    Das Update Namens "Outdoor Navigation 3.0.2803" habe ich in die Bibliothek laden können, doch auch nach ca 5 maligem Neuanschließen des Gerätes und Neustarten des GoPal Centers steht stets dort Synchronisation fehlgeschalgen.


    Gehe ich den falschen Weg? :(


    MfG


    EDIT: Habe gerade festgestellt, dass es funktioniert wenn ich im Massenspeichermodus starte.
    Entweder habe ich das in der Anleitung überlesen oder es steht nicht drin - in dem Fall wäre das echt tricky xD


    Nun wird auch das Paket nach Eingabe des Gutscheincodes angezeigt.


    Danke Ralf!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schonny ()

  • Das mit dem Fett schreiben habe ich nicht einmal gemerkt, das ist anscheinend automatisch passiert nachdem ich das kopiert und eingefügt habe - also damit wollte ich keinem zu nahe treten, sry.


    Vermutlich. Kein Problem.



    Zitat

    EDIT: Habe gerade festgestellt, dass es funktioniert wenn ich im Massenspeichermodus starte.
    Entweder habe ich das in der Anleitung überlesen oder es steht nicht drin - in dem Fall wäre das echt tricky xD


    Es hätte auch im AS funzen müssen, aber GoPal muss beendet und HR / FF im Vorfeld erfolgt sein.



    Zitat

    Nun wird auch das Paket nach Eingabe des Gutscheincodes angezeigt.


    Hatte es fast vermutet gehabt! ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.