E4445 welche neue Version von Gopal kann ich installieren und neueste Kartenstand

  • Halo,


    Ich bin hier ganz neu und meine Fragen waren wahrscheinlich schon beantwortret, aber bitte um Nachsicht...
    Ich habe E4445 bei Autokauf als Gratis bekommen, aber ohne CD, Anleitung, usw.
    Ich habe ueberprüft was ich habe - also Gopal 5 mit Kartenstand Q2/2009.
    Welche neue Version von Gopal kann ich installieren um neueste Kartenstand kaufen zu können? Ich konnte leider keine sinvolle Antwort im Netz finden - aber habe zum Glück diese Forum gefunden!
    Danke im Voraus.


    P.S. Entschuldigung für eventuelle gramatische Fehlern - deutsch ist nicht meine Muttersprache!

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Da der E4445 (-> Wiki) recht aktuell ist, würde sich IMO auf jeden Fall ein Update auf die AE6.0 anbieten (z.Zt. 59,-). Die ganz aktuelle 7.0er Version ist für CE5.0er PNAs noch zu buggy. Dazu musst Du zuerst den GoPal-Assi installieren -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/GoPal_Assistant_II


    Bei weiteren Fragen, die nicht im Wiki beantwortet werden, melde Dich einfach. Ansonsten solltest Du dort schon mal quer lesen, damit Du ein Gefühl für GoPal entwickelst. ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4x5x, E4x6x, E4x7x hinzugefügt.