Mitteilung beim GPX Export

  • Hallo Profis,

    wenn ich über Extras/GPX Export meine GPX Dateien exportieren möchte, dann kommt die Mitteilung.

    "Die GPX GPX‘/My Flash Disk/mnav/,,,/gpx/exp,,,’ existiert bereits. Möchten Sie sie überschreiben." nein/rotes Kreuz und ja grünes Häkchen.

    Nach dem Betätigen des grünen Häkchens, werden dann die Dateien exportiert. Beim Betätigen des roten Kreuzes, werden keine GPX Dateien exportiert.

    Die 1. mnav habe ich direkt im Hauptverzeichnis:S3857Dev. Die 2. mnav habe ich im Ordner: Install\mnav.

    Das Löschen der 1. mnav im Hauptverzeichnis brachte eine Fehlermeldung beim Start des S3857.
    Das Löschen der 2. mnav ich im Ordner: Install\mnav hatte keine Auswirkungen auf den Start des S3857 sowie die Fehlermeldung.

    Diese Mitteilung hatte ich bis vor kurzem nicht. Wie bekomme ich diese Abfrage wieder weg?

    Mit freundlichen Grüßen

    Schmerse


  • wenn ich über Extras/GPX Export meine GPX Dateien exportieren möchte, dann kommt die Mitteilung.


    "Die GPX GPX‘/My Flash Disk/mnav/,,,/gpx/exp,,,’ existiert bereits. Möchten Sie sie überschreiben." nein/rotes Kreuz und ja grünes Häkchen.


    Nach dem Betätigen des grünen Häkchens, werden dann die Dateien exportiert. Beim Betätigen des roten Kreuzes, werden keine GPX Dateien exportiert.


    Hast Du vorher den Ordner \export\tracks geleert? Die Meldung besagt ja wohl, daß da bereits entsprechende Dateien drin sind und gibt's wahrscheinlich erst seit dem letzten SW-Up, mach jedenfalls Sinn.


    Die 1. mnav habe ich direkt im Hauptverzeichnis:S3857Dev. Die 2. mnav habe ich im Ordner: Install\mnav.


    Das Löschen der 1. mnav im Hauptverzeichnis brachte eine Fehlermeldung beim Start des S3857.
    Das Löschen der 2. mnav ich im Ordner: Install\mnav hatte keine Auswirkungen auf den Start des S3857 sowie die Fehlermeldung.


    Logo - den ganzen Install-Ordner kannst Du getrost in die Tonne kloppen bzw. besser sichern - aus dem ist die SW auf Deinem S3857 installiert worden. Und wenn die Tracks bereits im Export-Ordner vorhanden, ist die Meldung kein Fehler, sondern vollkommen korrekt! cu -WoWe

  • Nachtrag zu WoWe seinem Beitrag.
    Die 1, "mnav im Hauptverzeichnis", ist wahrscheinlich die mnav.exe und wird dringendst für die SW gebraucht.

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.