Wunschliste (Erweiterungen)

  • Liebes Medion Team,
    Hier eine Liste an Erweiterungen die wir uns als Benutzer wünschen würden:


    Dabei sei gesagt das Ich dafür auch gerne bereit bin etwas zu zahlen.
    Allso Optionen für den Medion Shop zum Zukauf diverser Tools.


    1.Blitzer Warnung


    2.Weitere Deusche Stimmen zur Auswahl (Weiblich)


    3.Spurassistent (Einblendung der Autobahnabfahrt usw)

  • Gelöscht

    3 Mal editiert, zuletzt von werweis ()

  • Hintergrund bitte wählbar denn mir gefällt der Silberne!
    Danke

  • Liebes Medion Team,
    Ich habe wirklich ein großes Interesse daran,
    dass die Meldung über das Verlorene "GPS Signal"
    über "
    Menüpunkt" Aktivierbar / De-aktivierbar sein muß,
    oder ganz aus der app rausnehmen ist..
    Weil zufälligerweise kam zeitgleich eine Richtungs ansage & die Meldung über das Verlorene "GPS Signal"



    Edit: die Medion Gopal app kann nur besser werden.

    Einmal editiert, zuletzt von werweis ()

  • Oder - wie bei den CE-Versionen - einen "Button" oben im Info-Bereich, mit dem die letzten Ansagen wiederholt werden können.

  • Erledigt..

    Einmal editiert, zuletzt von werweis ()

  • Nun ja, Dein Wunsch ist sicher nachvollziehbar und war auch für Dich ärgerlich in der speziellen Situation, aber es ist nix - verglichen mit anderen Baustellen - mit einer sehr hohen Priorität. Auch fehlen etwas mehr Infos, um das Geschehen besser einordnen zu können. Warum fiel das Signal aus? Konnte man nicht eben kurz anhalten und in Ruhe die Situation abklären? Wie war die Anzeige auf der Map? Wie war die Straßenbeschilderung? :dontknow:
    Wenn ich mich wirklich auf das Routing verlassen muss, nehme ich immer parallel meinen PNA mit und selbst da ist es ab und an nicht optimal. Ist halt so.

  • Mein Wunsch und auch bestimmt für alle Anderen älteren Nutzer, wäre eine größere Darstellung der Pois und der Straßennamen in der Kartenansicht.
    Ansonsten gefällt mir die Software super !!!

  • Ich nutze zur Zeit die Testversion und bin am überlegen mir danach die Lizenz zu kaufen.


    Was aber extrem nervt ist die Meldung "GPS-Signal verloren", selbst wenn es nur Sekunden weg ist. Sinnvoller wäre hier z.B. ein kurzer Textvermerk oder ein roter Rahmen. Oder wenigstens die Möglichkeit diese Ansage zu deaktivieren.


    Außerdem ist der Ton selbst bei voller Lautstärke zu leise. Wenn ich noch das Radio anmache, höre ich vom Navi nichts mehr.


  • Nachtrag mit dieser Hardware ZOPO ZP999 4.4.2 KitKat
    RAM:3GB ROM:32GB SD-Karte32 GB
    und der GoPal App v6.2.8
    Ist das GPS Problem besser geworden, aber es fehlt der Menüpunkt:
    Meldung über "Verlorenes GPS Signal" Aktivierbar / De-aktivierbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von werweis () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • ... ein Fahrspur-Assistent wäre sinnvoll, zum einen in größeren Städten um sich richtig einzuordnen und zum anderen auf Autobahnen, bei Fahrspuren rechts, die abzweigen, kommt nicht einmal eine akustische Ansage (links bleiben oder so). Wenn man sich auf's Navi verlässt und die Schilder nicht beachtet, und rechts bleibt, ist man schon falsch gefahren :(

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.