S3867 Gekaufte Kartenpakete funktionieren nicht

  • Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:


    Gerät: S3867
    PC mit Windows 7, 32 Bit
    Verbindung mit GoPal Assistent
    SD-Speicherkarte Medion 32GB
    Update durchgeführt auf 3.0.2766
    Kartenupdate durchgeführt


    Mit den bei Kauf installierten Karten funktionierte die Kartenanzeige danach fehlerfrei.



    Ich habe dann folgende Kartenpakete gekauft und mit Assistent synchronisiert/installiert:


    • PL-Topo 1:25.000 Komplettpaket (auf SD-Karte installiert)
    • DE-AT Kompass 1:25.000 Komplettpaket (auf SD-Karte installiert)
    • FR–IGN 1:100.000 (auf internen Speicher installiert)
    • SRTM-Höhenlinien (auf internen Speicher installiert)


    (Bei "Einstellungen-Systeminfo-Systeminfo" werden alle Karten und die Höhenlinien als installiert aufgelistet.)
    Soweit schien alles problemlos zu sein.


    Resultat:

    • Nur die Frankreichkarte FR–IGN 1:100.000 wird gezeigt.
    • Bei der polnischen Topo sieht man gar nichts, nur ein neutrales Display. Es lässt sich nichts verschieben.
    • Bei der deutsch-österreichischen Topo erscheint ein ganz grob-pixeliges Bild, vermutlich Straßen. Das ist wohl der aktuelle Standpunkt, doch nicht erkennbar, weil ganz grob.


    Das heißt, beide großen Kartenpakete (Polen und Deutschland/Österreich) sind nicht benutzbar.


    Frage:
    Was tun?



    Felixx3

  • Ich kann nur von der GoPal-App ausgehen, da das S3857 keinen SD-Kartenslot hat:
    Da kannst Du unter Einstellungen/Karte/Kartenpfad nur zwischen interner Speicher und SDCARD wählen.
    Wahrscheinlich steht da bei Dir der interne Speicher. Also: Karten von der SD-Card in den internen verschieben!
    Viel Erfolg - WoWe

  • @wowe: der felixx3 redet doch vom s3867 und das hat einen sd karten slot :icon_mrgreen:
    ich habe es selbst auch.
    der gewünschten kachel

  • Habe ein ähnliches Problem. Bekomme auch nicht die Kacheln die ich gekauft habe auf dem Gerät angezeigt. Allerdins zeigt mir das Gerät unter "Einstellungen-Systeminfo-Systeminfo" die Karten nicht an. Wer kann mir helfen?

  • @wowe: der felixx3 redet doch vom s3867 und das hat einen sd karten slot :icon_mrgreen:


    Ich weiß, daher habe ich ja auch meinen Androiden herangezogen, der im Gegensatz zum S3857 einen hat!

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.