Favoriten und der Routenspeicher

  • Hallo, mein Gerät spinnt manchmal. Kann ich ein neues Medion kaufen und die Speicherkarte mitnehmen ? Und ist dann Favoriten und der Routenspeicher auch im neuen Gerät? Oder wie kann ich Favoriten und der Routenspeicher auf das neue Gerät kopieren ? Danke. fra-wa

  • @fra-wa
    in Deinem Profil steht "AE 4.0.2", Du postest aber bei der v3, Absicht? :017: Daher geht auch Brummi's Antwort in die 4er-Richtung, obwohl eher eine 6.x gekauft werden soll, oder?

  • Hallo Ralf und Peter, Vielen Dak für die rasche Antwort. Ich habe 4.02. War ein Versehen. Die Hardware ist E 3415. Und da ist keine DVD drin, sondern eine Speicherkarte. Ich habe natürlich mit dem Gerät 3 CD bzw. DVD bekommen. Mit denen habe ich aber noch nicht gearbeitet. Muß ich das? Übrigens der Link > hier findet keine Website.

  • Hallo, mein Gerät spinnt manchmal. Kann ich ein neues Medion kaufen und die Speicherkarte mitnehmen ?


    Nein, natürlich nicht! Weil Du mit dem Verkauf der DVDs auch die Lizenz dafür verlierst! Ansonsten, lies Dich mal im Wiki ein, ein komplettes Neuaufsetzen (Sicherung!) hat schon bei mancher Instabilität geholfen.



    Hab Dich dann mal verschoben...

  • Vielen Dank, ralf. Die Favoriten-Sicherung habe ich inzwischen gefunden. Aber was ist mit den Touren ? Wieso schreibst Du von einem Verkauf? Und was hast Du verschoben? Gruß Fra-wa.

  • Aber was ist mit den Touren ?


    Steht doch auch im Wiki oder Handbuch, für Suchfaule ;) -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/Tour_laden



    Wieso schreibst Du von einem Verkauf?


    :017: Weil Du damit angefangen hast:

    Hallo, mein Gerät spinnt manchmal. Kann ich ein neues Medion kaufen und die Speicherkarte mitnehmen ? Und ist dann Favoriten und der Routenspeicher auch im neuen Gerät? Oder wie kann ich Favoriten und der Routenspeicher auf das neue Gerät kopieren ? Danke. fra-wa



    Und was hast Du verschoben?


    @fra-wa
    in Deinem Profil steht "AE 4.0.2", Du postest aber bei der v3, Absicht? :017:


    Und, wo bist Du jetzt? - Und wo warst Du vorher? -> http://www.gopal-navigator.de/…splay.php?47-GoPal-ME-3-x

  • Hallo Ralf, Vielen Dank fübin ich noch nicht weiterr die Touren. Ich finde einfach nicht alles auf Anhieb.
    Weiter: Ich habe bisher nur eine Vers. ae 4.02 gehabt. Ich habe noch kein neues Gerät,ich wollte eines kaufen nicht verkaufen.
    Weiter: am 13.6. sprachst du: ich verschiebe Dich jetzt mal( was heißt das).
    Mit meiner eig.Frage bin ich noch nicht weiter: Kann ich meine Favoriten und Touren mittels PC in eine neuere Version eines neueren Gerätes übernehmen ? Gruß Fra-wa

  • :icon_mrgreen: Nur das Wichtigste: Du hattest zuerst in dem o.g. Link gepostet gehabt (bei "GoPal ME 3.x"), ich hab das Thema dann hierher verschoben, weil du ja eine AE4.02 hast.


    Ansonsten, was genau ist Dein Problem? :dontknow: Vorher aber erst ins Wiki zu Deiner jew. Version schauen, Fragen zu Touren und Favs. werden dort vlt. schon beantwortet.

  • Hallo Ralf, erstmals vielen Dank für den Hinweis. Ich muß mich jetzt wohl ausfühlich mit dem Wiki beschäftigen. Ich melde mich dann zu gegebener Zeit. Gruß fra-wa

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.