Quickfix GoPal Assistant und neue Outdoor Version

  • Hallo zusammen,


    es gibt einen neuen Quickfix des GoPal Assistant, der Probleme mit dem S3867 behebt. Mit dem Fix kommt nun auch ein weiteres Update der Outdoor Software, wo weitere Bugfixes inkludiert sind.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

  • Danke, ich hab's mal wieder angetackert. ;)

  • Was noch gar nicht kundenfreundlich ist: Die Topo-Karten. Unter Outdoor 3.0 kann man Deutschland sowohl als BKG als auch als Kompass-Kacheln kaufen. Es gibt keinen Hinweis auf die Unterschiedlichkeit der Qualität der Darstellung. Wer sich hier nicht durch die Infos hindurch gelesen hat, wird die alten BKG kaufen, da die Kacheln viel größer sind. Überhaupt sind Infos Mangelware, keine Screenshots, nix. Bei den Gesamtpaketen gibt es nciht mal einen Hinweis darauf, was ich zB für Deutschland für 80 € den überhaupt bekomme. Ist das nun BKG oder Kompass? Man kauft die Katze im Sack, denn zurückgeben bei Nichtgefallen geht ja bei Software nicht.
    Bei den Einzelkacheln gibt es einige, die außerhalb der angegebenen Länder liegen. Wenn ich mir zB aus den Kacheln für D/AT jetzt eine Schweizer oder italienische kaufe, ist die dann leer (war wohl früher so), oder hab ich was drauf? Böse Überrauschungen sind möglich, Infos fehlen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.