gibt es ein programm zum bearbeiten des Navi Skins

  • Hi Leute,


    ich suche ein programm zum bearbeiten des Navi Skins? Gibt es sowas oder wie habt ihr euern skin bearbeitet?


    Möchte meins gerne alleine ein wenig verändern. aber ist so ja nicht ganz so leicht.


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    Habe MD e3415 mit Gopal 3 ist ein 3,5" Gerät!!


    Danke euch.


    MfG Mathias

  • Mathiash6182


    Wer SUCHET´ der wird finden....


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • und wenn die PFSkin nur ein Buchsabensalat ist dann benutze Notpad++


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi,


    kann mir dann vielleicht einer sagen welchen namen in der pfskin die beiden button für ansicht größer und kleiner in der mapview haben? Den Telefon button habe ich ja schon weggemacht und nun möchte ich diese button auch noch verschieben!


    Danke.

  • such nach "zoom" in und out

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe ich schon mal versucht, aber in der Mapviewarea wo auch der telefonbutton drin war gibt es kein zoom. habe auch schon in anderen einträgen nach zoom in und out gesucht. bei der änderung ist aber immer nichts passiert. Hatt versucht den button erstmal ganz rauszunehmen um zu sehen ob es das richtige war!!! hatte immer ---- vor dem befehl gemacht wie bei der stvo meldung und beim telefonbutton.


    Wo soll ich suchen?


    Mathias

  • kopiere einmal die Zoom Button nach mapviewarea, danach lösche alle anderen Zoom Einträge dann kannst du die Button in der mapviewarea über die Coordinaten verschieben

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Verstehe das mit dem kopieren nicht, wo soll ich das zoom den herholen??


    weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich habe den Zoom in and out noch nicht gefunden!


    Kann mir einer helfen wo der abgelegt ist??


    Habe erstmal die button datei gelöscht. so ist er ja nicht mehr zu sehen, aber trotzdem noch zu drücken!!


    Was nun??


    Mathias

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.