Kartenupdate Q4-2012 für GoPal 5 Serie, GoPal 6 und GoPal 7

  • Hallo zusammen,


    das Q4-2012 Kartenupdate ist nun über den GoPal Assistant erhältlich für GoPal 5 Serie, GoPal 6 und GoPal 7


    Viele Grüße,


    Euer Medion Support Team

  • Danke, hab's auch gleich ans schwarze Brett genagelt! :top_001:

  • Hab im Assi auch den Download als Update für Q412 Europa angeboten bekommen. Der Download lief (um diese Uhrzeit) problemlos.
    Verfügbar war aber auch für mich ein Download von DACH 2012.12 ??? mit
    - Österreich 2012.12
    - Schweiz 2012.12
    - Deutschland als einzelne Bundesländer 2012.12
    - Küstenlinien 2012.12
    - Übersichtskarte Küstenlinien 2012.12


    Was issn das nu wieder ? :017:


    Ergänzung: Im Store steht dazu nur "DACH-Karten", keine Bestellnummer, keine Bezeichnung für welche Gopal-Version aber Download ist möglich.
    Die NRW-Karte hab ich ausprobiert, "Fehler 3008, keine Kartendaten gefunden".


    MEDION, bitte klärt mich doch auf :denk_002:

    2 Mal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Ich bekomme noch nicht alle Karten für Q4/12 zum download angeboten.:denk_001:
    Dänemark, Italien+Vatikanstadt+San Marino, Niederlande und Schweiz zum Beispiel und noch ein paar andere.


    Hat noch einer von euch das selbe Problem?

    X4545 :love:

  • Ich bekomme noch nicht alle Karten für Q4/12 zum download angeboten.:denk_001:
    Dänemark, Italien+Vatikanstadt+San Marino, Niederlande und Schweiz zum Beispiel und noch ein paar andere.


    Ralf ist es auch schon aufgefallen, und bei mir wird es auch so angezeigt, dass die ME-Versionen für die 6er und 7er Versionen mit dem Release Q2/2012 beworben werden.:dontknow:

    Für die AE/PE Versionen das richtige Release Q4/2012 steht.

    Ich werde das mal an unseren User "Medion Support" weiter geben.:002:

  • Hallo Freunde - es wird für ME 6 und 7 nach meiner leidvollen Erfahrung auch nur Q2 12.6 und nicht Q4 geliefert. Habe so leider meinen Gutschein verbraucht. MfG friederich

  • Es ist schon an den Support gemeldet worden, obwohl du auch die Karten der AE hättest nehmen können. :icon_mrgreen:
    Du wirst wahrscheinlich auf Kulanz noch die neuen Karten erhalten.:dontknow:

  • Hallo zusammen,


    das Problem sollte jetzt behoben sein, es waren ein paar Pakete beim Update vergessen worden. Entschuldigt bitte die Probleme. Leute die den Gutschein nach dem Update eingelöst haben und nur Q2 bekommen haben können sich per PN und den Kundendaten melden, wir werden hier eine Lösung finden.


    Viele Grüße,


    Euer Medion Support Team

  • @All,


    es funktioniert, aber bei mir nur über mein Konto und dann in der Kaufhistorie auf das Abo den Downloadbutton klicken.
    Die fehlenden Pakete wurden dann angezeigt.:top_002:
    Über die automatische Updatefunktion wurde mir nichts angeboten :017:, egal es läuft.:icon_mrgreen:

    X4545 :love:

  • ...sind bei dem neuen Kartenmaterial Fahrradwege flächendeckend erfasst?


    Wir sprechen aber hier vom Kartenmaterial der Straßennavigation. :002: