Kartenmaterial Türkei für medion p4420

  • Hey bräuchte bitte eure hilfe brauche kartenmterial für türkei kann mir da jemand weiter helfen

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Hey bräuchte bitte eure hilfe brauche kartenmterial für türkei kann mir da jemand weiter helfen


    Bist Du sicher, dass auf (einer) Deiner org. DVD Türkei nicht dabei ist? Ansonsten schau doch mal, was Dir im Assi-Shop angeboten wird



    EDIT: Seh's jetzt erst, P4420 und Android passt irgendwie nicht zusammen! Ich verschiebe Dich mal in den CE-PNA-Bereich nach v4.0

  • ehh wie meinst du das mit verschieben bin neu hier




    und jungs ich hab noch ein größeres problem mach mein navi an und es kommt nur noch der bildschirm mit den drei bottens "<-" "aus" "neustart" und komm nicht mehr ins navi rein wenn ich au "<-" drücke kommt nur noch ein silderner bildschirm

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()

  • ehh wie meinst du das mit verschieben bin neu hier


    Du hattest im falschen Bereich gepostet, nämlich hier: http://www.gopal-navigator.de/…splay.php?120-Allgemeines (aktuell ist der Verweis noch ganz oben)



    Zitat

    und jungs ich hab noch ein größeres problem mach mein navi an und es kommt nur noch der bildschirm mit den drei bottens "<-" "aus" "neustart" und komm nicht mehr ins navi rein wenn ich au "<-" drücke kommt nur noch ein silderner bildschirm


    Was hattest Du verändert zuletzt? Ich denke, ein Neuaufsetzen sollte helfen. Davor aber - falls gewünscht - noch versuchen, die Favs. etc. zu sichern.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.