Installationsdateien von DVD

  • Hallo,


    ich habe mir letzte Woche ein S3747 zum Motorradfahren gekauft und habe bei der Sammlung des "Informationsmaterials" vor dem Kauf auch dieses Forum entdeckt.
    Habe mir durch die Infos gezielt das S3747 rausgesucht, da mir die Übertragung der Stimme + Musik per BT an den Helm sowie die Wasserdichtigkeit sowie eine stabile Halterung sehr wichtig waren und zudem das Gerät für unter 100€ statt mehrere hundert Euro erhältlich war.


    Versehentlich habe ich beim rumspielen mit dem Gerät ein paar Dateien gelöscht...eigentlich nicht so tragisch, könnte man ja neu installieren aber die beigelegte Original DVD (Medion GoPal Crossroad Navigation) ist nicht lesbar. Habe es mit 4 verschiedenen Laufwerken versucht, aber auf der DVD ist ein Schleiher in der Oberfläche...


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Medion reagiert schon seit ein paar Tagen nicht (hatte die angeschrieben, daß sie mir bitte eine neue DVD schicken sollen) und ich hätte gerne wieder ein funktionierendes Bluetooth (sonst geht alles). Kann mir vielleicht jemand die Installationsdateien von der DVD schicken? Hauptsächlich den BT-Ordner?


    Gruß
    Heiko

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    ich habe mir letzte Woche ein S3747 zum Motorradfahren gekauft...


    Versehentlich habe ich beim rumspielen mit dem Gerät ein paar Dateien gelöscht...eigentlich nicht so tragisch, könnte man ja neu installieren aber die beigelegte Original DVD (Medion GoPal Crossroad Navigation) ist nicht lesbar. Habe es mit 4 verschiedenen Laufwerken versucht, aber auf der DVD ist ein Schleiher in der Oberfläche...


    Dir diese Dateien zu zu schicken, damit wäre dir auf Dauer auch nicht geholfen, das Lizenzrechtliche mal außen vor gelassen. Warum tauschst Du es nicht um, wenn ein Defekt vorliegt?

  • Monika

    Hat das Label GoPal S3647 / S3747 hinzugefügt.