Der Flash 23 scheint bei einem KV PX 70 nicht zu funktionieren oder dauert ewig lange

  • es ist die R 06 auf dem Gerät ist ein direkter upgrade auf R 23 vielleicht nicht möglich?
    Übrigens schon jetzt danke für Eure Antworten, ich bin neu hier.


    Jaqug

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    es ist die R 06 auf dem Gerät ist ein direkter upgrade auf R 23 vielleicht nicht möglich?


    Natürlich, wurde - wenn Du vorher die Suche bemüht hättest ;) - schon x-Mal erfolgreich durchgeführt! Einfach auch mal das Fehlerszenario durchziehen: http://www.gopal-navigator.de/…om#M.C3.B6gliche_Probleme


    Welche GoPal-Version willst Du denn installieren?

  • Hallo Ralf, danke für deine schnelle Antwort,.


    Ich habe mich soweit ich es beurteilen kann an eure detaillierten Anweisungen gehalten, komme aber trotzdem nicht weiter.
    Ich habe bereits 2 SD Karten ( eine davon mit nur 512 KB mit den beiden notwendigen Dateien bespielt und laut Anweisung über das Wince upgrade Menu versucht sie ins Navi einzugeben, ohne Erfolg.Ich bin schon kurz vor dem Kollaps.. Ich habe noch keine medion software gekauft weil ich erstmal den flash updaten wollte.( Ich dachte an die version 5.5) oder was würdest du mir raten?


    Eine gute Nacht und einen schönnen Vatertag wünsch ich dir noch.


    Vielleicht geh ich morgen nochmals ans Navi...

    Einmal editiert, zuletzt von Jaqug ()

  • Ich habe mich soweit ich es beurteilen kann an eure detaillierten Anweisungen gehalten, komme aber trotzdem nicht weiter.


    Dann würde ich vorschlagen, Du protokollierst alle Deine Schritte und Aktionen sehr genau für uns mit. Sonst stochern wir Alle nur im Nebel. ;)


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Ich habe noch keine medion software gekauft weil ich erstmal den flash updaten wollte.( Ich dachte an die version 5.5) oder was würdest du mir raten?


    Wenn, dann nur die AE6.0.



    Zitat

    Eine gute Nacht und einen schönnen Vatertag wünsch ich dir noch.


    dto. :Trinken:

  • Das Navi stoppt beim Upgradevorgang bei: 1-Wince sd/MMC mit folgender Aussage Waiting!! MountDisk Success! Open CEimage... Sagt euch das was? ich habe mittlerweile drei sd karten auf 16 forrmatiert und die Daten draufgeladen.Viele Grüße und Danke- Jaqug

  • Das Navi stoppt beim Upgradevorgang bei: 1-Wince sd/MMC mit folgender Aussage Waiting!! MountDisk Success! Open CEimage... Sagt euch das was? ich habe mittlerweile drei sd karten auf 16 forrmatiert und die Daten draufgeladen.Viele Grüße und Danke- Jaqug


    Per Suche gefunden -> http://www.gopal-navigator.de/…21+Open+CEimage#post83607

  • Hallo Ralf ich verzeihe dir nochmals!!Nein Spass beiseite, obwohl ich es gestern auch schon über Usb versucht habe klappte es im 2000. Versuch endlich via USB. Ich danke dir für deine Mühe und dein Verständnis und wünsche dir noch einen erbaulichen Vatertag.Nicht mehr oben reinschütten was auch unten wieder raus kann!


    Die Upgrade- Versuche über SD Karte scheiterten alle ausnahmslos trotz der Versuche über mehrere SD Karten bis runter auf 512 MB.


    Aber es hat ja geklappt.


    Ich werde mir jetzt noch in Ebay eine Karte 6.0 AE ersteigern und ggf. diese baldmöglichst ugraden dann werden wir ja sehen ob mein JVC ein Schnäppchen war.


    Schön dass es das Board hier gibt.Danke euch Allen


    Viele Grüße


    Jaqug/ José- Antonio

  • Hallo Ralf ich verzeihe dir nochmals!!Nein Spass beiseite, obwohl ich es gestern auch schon über Usb versucht habe klappte es im 2000. Versuch endlich via USB. Ich danke dir für deine Mühe und dein Verständnis und wünsche dir noch einen erbaulichen Vatertag.Nicht mehr oben reinschütten was auch unten wieder raus kann!


    Die Upgrade- Versuche über SD Karte scheiterten alle ausnahmslos trotz der Versuche über mehrere SD Karten bis runter auf 512 MB.


    :023: Nicht umsonst wollte ich genauere Infos, denn mehrmalige Versuche sind häufiger notwendig, als man denken sollte.



    Zitat

    Ich werde mir jetzt noch in Ebay eine Karte 6.0 AE ersteigern und ggf. diese baldmöglichst ugraden dann werden wir ja sehen ob mein JVC ein Schnäppchen war.


    Hoffentlich keine SD-Karte, das sind Kopien! Kauf Dir die Version im Original, entweder über den GoPal-Assi, Medion Web-Shop oder bei eBay, dort dann aber nur auf org. DVDs achten!

  • ja hallo jungs ich brauche hilfe.
    ich habe problem mein navi geht nicht mehr. ich wolte mal updatei neue rein machen in navi und habe fals gewelt bei blauen hintergrun und war aus er startet nicht mehr.
    bitte kann eman helfen wi kann ich zurück machen???

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Irgendwie scheint auch Deine Tastatur ein Problem zu haben, die verschluckt recht viel und schreibt so seltsame Worte! :017: Oder nutzt Du einen Übersetzer?


    Also, die Basics: welcher PNA, was hast Du bisher gemacht (nachdem natürlich das ReadMe gelesen wurde, falls der PNA geflasht werden sollte)? Wenn Du nur im blauen Screen bist und noch nix gedrückt hast -> HardReset oder Ausschalten sollte helfen

  • ich habe option 4 genomen. ja ich habe schin gelesen und forum und di navi ausgeschaltet und nicht mehr eingeschaltet. ich versuche einschalten, aber geht nicht die navi pluemedia bm-6600


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    ralf gib vileich eine programme für pc das meine navi zurück setzen kann??

  • Nee, da gibt's nix. Da muss der PNA alleine durch! Lass ihn mal stromlos werden über Nacht denn wichtig ist, dass Du zumindest wieder ins blaue BIOS-Menue kommst, zum Flashen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.