P4420 mit GoPal 6

  • Hallo
    Mein P4420 will ich gopal 6 installieren geht das und wenn ja was brauch ich dafür.
    Danke


    Gruß Stefff

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Sicher, starte den GoPal-Assi und schau mal in den Shop. Und ein CE-Flashen (-> DL-Bereich) auf R12 - sofern nicht schon geschehen - ist sicherlich angesagt.

  • soll ich zuvor noch ein Backup machen wenn ja wie?
    Gruß Stefff

  • Verkehrt ist ein Backup nie. :002:
    Schliesse dein Grät an den PC an, starte es bis in den ->CleanUp Modus dann kannst du eine Kopie erstellen.

  • Hallo
    was muß ich in CleanUp auswählen um ein Backup zu machen?

  • Nix. Das verhindert nur, dass das Navi soweit durchstartet, dass Dateien in Verwendung sind und somit nicht mitgesichert werden könnten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • P4420 hat GloPal 5 Installiert.
    Kann man auf das Gerät P4420 GloPal 6 installieren ( läuft GloPal 6 auch auf dem Rom vom Glopal 5 ) ?

  • Genau, hab sie grad mal zusammengeführt. ;)


    P4420 hat GloPal 5 Installiert.
    Kann man auf das Gerät P4420 GloPal 6 installieren ( läuft GloPal 6 auch auf dem Rom vom Glopal 5 ) ?


    Natürlich, hab's Dir doch geschrieben, was zu tun ist!

  • Hallo
    welche Speicherkarte und wie formatieren
    Dank

  • Ich werd Dich mal wieder verschieben, statt "neues Thema" solltest Du auf "Antworten" gehen in dem Thread, wo bisher dazu schon gepostet wurde*. Willst Du wirklich ein neues Thema öffnen, solltest Du nicht so sparsam mit Worten sein und präzisieren, um was es geht. Denke dran, andere User wollen/sollen Dich auch noch verstehen. ;)


    Außerdem, schau mal zuerst immer ins Handbuch und dann ins Wiki: http://www.gopal-navigator.de/wiki/index.php/Geräteübersicht Dein PNA sollte also auch mit SDHC umgehen können.



    EDIT: und falls Du nicht weißt, wo Du bisher gepostet hattest, über Dein Profil (bzw. Klick auf Deinen Nick hier links) kannst Du Dir Deine Beiträge anzeigen lassen

  • Hallo
    welche Speicherkarte und wie formatieren
    Dank


    Bitte? Für was?
    Und warum erstellst Du nun schon wieder nochmals ein neues Thema und führst nicht den bisherigen Thread fort?


    Vielleicht geht es etwas genauer?
    Wie weit bist Du? Was hast Du bisher gemacht und was soll nun der nächste Schritt sein?


    Nachtrag: "Doppelt hält besser." - Hoffentlich. Geschickt trotz Antwort von Ralf.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo,:evil5:
    Habe Medion P4420 ,da setzt zeitweise immer die Sprache aus. Auch nach ein Update auf Gopal 6.0 tritt derselbe Fehler wieder auf. Nach einen Neustart des Gerätes kommt meistens die Sprache wieder.Woran kann das liegen?
    kann mir da jemand weiterhelfen?:017:

  • Hallo und willkommen!


    Schreib uns doch mal bitte bei welchen von Dir verwendeten Versionen von GoPal 4.0 und 6.0 das Problem auftritt. ME, AE oder PE? Build-Nummer?
    Das P4420 verfügt nur über 64MB Arbeitsspeicher. Der Platz scheint im Betrieb mit den vorhandenen Software-Features dann auszugehen.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Hallo
    sorry habe leider keine Ahnung im Board.Ich habeGopal PE6.0-93537 neu installiert.
    Vorher war gopal 4.0 orginal von Medion drauf.
    Gruss Neuling