Bitte Bild E4270.png fehlt

  • Kann bitte jemand im Wiki die Datei "E4270.png" hochladen?


    ---- edit ----


    Bild "P5260.png" wird ebenfalls noch benötigt.

    Gruß B-M-N

    Einmal editiert, zuletzt von B-M-N ()

  • Für (fast) jede einzelne PNA-Baureihe gibt es in untersch. Hardware-Konstellationen (die Seite der Bezeichnung für die möglichen(!) Schlüssel ist bekannt) und das Äußere des E4270, der sich vom E4470 nur durch das Fehlen von Bluetooth unterscheidet, ist von daher - bis auf die Bezeichnung - auch identisch mit diesem. Logisch, die Unterschiede sind hier nur auf der Platine sichtbar, manchmal kann aber auch das Loch für das Mikrofon fehlen. Aber auch Medion wird nicht für jeden einzelnen PNA-Typ ein separates Bild haben.


    Auch bei den Beschreibungsseiten bin ich der Meinung, die Unterschiede wie bisher im Text zu erwähnen (-> Beschreibung zum E4470; vorletzte Version) und als Abbildung jeweils nur ein Referenz-Modell zu verwenden.


    Wenn wir wirklich alles per Shot dokumentieren wollten, mit wie vielen Variationsmöglichkeiten müssten wir dann rechnen? :dontknow:


  • Auch bei den Beschreibungsseiten bin ich der Meinung, die Unterschiede wie bisher im Text zu erwähnen


    War leider bisher durchgängig nicht nicht so, sondern es waren oft extra Seiten mit identischen Inhalten vorhanden. Dort wurde dann oft die Pflege bei einzelnen vergessen.


    Deshalb habe ich begonnen solche Sammelseiten zu erstellen und die bisherigen Einzelseiten (E 4235 und E 4435) mit den fast identischen Inhalten dahin per Weiterleitung zu verlinken.

    Gruß B-M-N

    3 Mal editiert, zuletzt von B-M-N () aus folgendem Grund: Link korrigieren

  • Ist generell ein guter Weg, nur: ich würde auf die Redundanzen verzichten, das bringt nix, außer Mehrarbeit (wodurch unterscheiden sich denn hier die Shots, außer bei der Bez.? :017:) und Fehleranfälligkeit -> das E4235 ist das E4435 nur ohne BT, aber beide haben einen USB1.1-Anschluss, siehe Handbuch (-> Fehler beim E4435)! Selbst Medion benennt das Manual E4x35!
    Bei anderen Modellen ist manchmal auch die Größe des int. Speicher unterschiedlich, z.T. sogar innerhalb einer einzelnen Baureihe bei untersch. Bundle-Bezeichnungen!


    Die Hauptseiten als "Sammelseiten" zu benennen, ist eine gute Idee, dann sollte aber m.E. im Text nur bei ganz offensichtlichen Unterschieden diese optisch (per Shot und/oder untersch. Übersichtstabellen) dargestellt und unterschieden werden. Beim P4440 bzw. P4445 wäre das bspw. der Fall. Hier würde ich aber auch weiterhin zu zwei getrennten Seiten tendieren.



    Wie gesagt, meine Meinung! Wer es lieber so "fein aufgedröselt" für jeden einzelnen PNA mag, gerne. Der muss sich aber auch im Klaren darüber sein, dass es dies Alles nicht umsonst gibt. Es kostet eine Unmenge an Zeit, die man dann auch selber bereit sein muss, zu investieren, z.B. zur Recherche im WWW oder für die Bildersuche. ;)

  • das E4235 ist das E4435 nur ohne BT, aber beide haben einen USB1.1-Anschluss, siehe Handbuch (-> Fehler beim E4435)!


    Ich hatte das nicht neu recherchiert, sofern nur "1 zu 1" von der ursprünglichen Seite übernommen. Man kann ja nachsehen wer dies seinerzeit recherchiert hatte.

    Gruß B-M-N

  • Ich hatte das nicht neu recherchiert, sofern nur "1 zu 1" von der ursprünglichen Seite übernommen. Man kann ja nachsehen wer dies seinerzeit recherchiert hatte.


    Du hast mich nicht verstanden. ;) Wer einen Fehler macht, das interessiert doch nicht! Oder willst Du denjenigen dann per PN anschreiben? :dontknow: Sowas kann und wird immer wieder mal passieren (mir auch schon :022:). So what!
    Wichtig ist vielmehr, dass der Pflegeaufwand der Wiki-Seiten gering bleibt, bei gleichzeitiger Übersichtlichkeit!

  • Da sich nicht soviele User generell am Wiki beteiligen und solche (nachträglich initiierten) Zusatzarbeiten dann erst Recht auf wenig Gegenliebe stoßen, solltest Du nicht zu viele Baustellen gleichzeitig offen haben. Lieber mal eine Info nicht so übersichtlich und aktuell halten, als ständig neue Arbeiten auf der ToDo-Liste auftauchen zu sehen.


    Aber vlt. melden sich ja noch weitere User, die Deinem Vorschlag sehr unterstützend gegenüber stehen! ;)

  • Mir geht's um eine "umgekehrte" Frage. :icon_mrgreen: Kann man sich analog zu http://www.gopal-navigator.de/wiki/Spezial:Verwaiste_Seiten dies auch zu Grafiken anzeigen lassen? :dontknow: Oder was passiert mit nicht mehr verlinkten Grafiken? Muss man sich etwa alle produzierten Leichen merken und manuell löschen? :017:



    EDIT: ok, hab's doch noch selber gefunden: http://www.gopal-navigator.de/…pezial:Unbenutzte_Dateien D.h., die muss man alle einzeln löschen, gibt's da nix eleganteres? :denk_002:

  • Da sind aber Bilder bei die WoWe gestern erst reingestzt hat und mit Sicherheit noch ihre Verwendung finden.

  • Nee, eben nicht! ;) Diese hat er gestern ersetzt:
    Navigation.jpg
    Einstellungen.jpg
    OD_Extras.jpg
    Ziele_Wege.jpg
    Ziele_Wege_2.jpg
    Ziele_Wege_1.jpg
    OD3_Karte.jpg
    Extras_2.jpg
    Extras_1.jpg
    Einstellungen_1.jpg
    Einstellungen_2.jpg
    Einst_Navig.jpg
    Einst_Navig_2.jpg
    Einst_Karte.jpg
    Einstellungen_3.jpg


    und das 1. hab ich schon händisch gelöscht.* Ist aber müßig, weiterhin so vorzugehen. Eleganter wäre ein "Sammellöschen" aus der o.g. Auflistung heraus. Vlt. können das ja die Bürokraten? :denk_002:



    EDIT: *was nur Admin's dürfen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ralf,


    verstehe ich richtig, dass ich die von Dir in der Liste erwähnten Dateien bzw. alle auf der Seite angezeigten Dateien löschen soll? Ich habe leider keine Funktion gefunden für ein Sammellöschen. Ich würde das jetzt auch nur manuell löschen.

    Gruß
    Monika

  • Servus Monika,


    da diese verwaist sind und von extern immer nur auf Seiten-(Absätze) verlinkt werden soll, können die gelöscht werden. Schade, dann muss das irgendwann (von der Größe her eher Peanuts, es geht primär um die Ordnung) mal manuell gemacht werden.



    EDIT:

    Schade, dann muss das irgendwann ... mal manuell gemacht werden.

    [X] Done

  • Haben wir wieder 2 Leichen (nicht das PDF-Symbol)? -> http://www.gopal-navigator.de/…pezial:Unbenutzte_Dateien :dontknow: