• Ein Hallo an alle hier und ein super Dankeschön für die sehr interessanten Beiträge...haben mich sehr faziniert zumal ich auch ein Gerät von Medion habe mit der Bezeichnung PNA 470T...hat mich auch schon durch halb Deutschland gebracht und das sogar gut....mich ärgert nur daß ich von Medion keine neuen bzw. aktuellen Karten für mein Gerät bekomme...achja auch wenn ich schon eine etwas ältere Dame bin würde ich dieses gerät schon gern etwas aufpeppen....eure Skins find ich wunderbar trau mich nur nicht diese zu installieren obwohl hab mir schon solch ein Auto(3D vehikl) aus einem Skin gemopst und ins Navi übernommen echt super....ich hoffe ihr verzeiht einer älteren Dame....finde euch SPITZE !!!!!!!

  • *willkommen* Hilli08 hier im Forum.


    Was heißt schon "ältere" Dame,- man ist immer so alt wie man sich fühlt und wie man denkt,- da gibt´s Jüngere die älter sind :smt081 . Jedenfalls schön ist das Du den Weg zu uns gefunden hast und wenn Du ein bischen mehr wissen möchtest kann ich Dir wärmstens unser WiKi empfehlen wo auch alles über die einzelnen Skins geschrieben ist ,- Travel-Guide zum aufpeppen ist dort auch vertreten (..wie uneigennützig von mir :)) ) und wenn Du einen bestimmten Skin haben/installieren möchtest ist der "Freak" unter uns sicherlich Navirunner ,- und der,- der hilft Dir ganz sicherlich gerne weiter . Also nur Mut ,- und Fragen stellen....


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Hilli08 und Willkommen im Forum


    Trau dich ruhig die Skins auszuprobieren, wenn es Probleme gibt dann sag einfach hier bescheid. Dein Navi kannst du jederzeit mit dem Assistenten von der DVD wieder ganz einfach in den original Zustand bringen.
    Achte nur darauf das du Skins für deine Gopal Version (2 oder 3) benutzt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********