Merian und Travelguide parallel

  • Hallo,
    ich habe im WIKI einen Hinweis gefunden, dass man bei GoPal 6.x parallel zu dem vorhandenen Travelguide/Merian dieser Version auch noch eine ältere Travelguide Version nutzen könnte, welche die XML-Dateien, die als Städte hier angeboten werden, noch lesen kann.
    Da ich noch die alte DVD mit GoPal v4.5 habe, würde ich gerne diese auf der SD Karte installieren um die Stadt- bzw. Ländererweiterungen nutzen zu können. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies installieren sollte?
    Herzlichen Dank
    dmh

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies installieren sollte?


    Nicht nur bei der v6, sondern generell. Und wo könnte das wohl stehen? :dontknow: Na, auch im Wiki :icon_mrgreen: , such mal dort nach Travelguide -> 3.Treffer ;)

  • Die Seite habe ich mir durchgelesen, wie oben durchaus vermerkt. Leider steht da nicht explizit, dass ich den Travelguide Ordner aus GoPal v4.5 einfach in einen beliebigen Ordner zB 43 auf die SD Karte schreiben soll, dann Softreset und so installieren. Evtl. im Anschluss noch verschieben auf die SD Karte.


    1. Ich vermute, dies wäre das richtige Vorgehen (und steht NICHT im WIKI)?
    Ich möchte mein neues GoPal v6.1 nicht gerne mit etwas vollmüllen, was danach Probleme macht.
    2. Hat dies schon jemand ohne Probleme getestet)


    Eine einfaches Ja/Nein würde mir genügen. Danke

  • Wo hattest Du das vermerkt? :denk_002:


    Kann es sein, dass Du nicht meinem Tipp gefolgt bist und eine andere Seite meintest? Denn was steht hier? :017: -> http://www.gopal-navigator.de/…lagerung_auf_die_SD-Karte Und ja! :icon_mrgreen: Der Artikel stammt ja von mir, ich hab's also selber auch noch aktuell so auf meinen PNA! ;)

  • vorab: :welcome_001: unter den Schreibenden hier nach 5 Jahren :Respekt:


    im wiki find ich gar keine PE 93537 :017:


    mikee

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.