Karten für Gopal nach 2. Smartphone-Reparatur weg

  • Hallo!


    Mein Samsung Galaxy SII erhielt ich nun gestern von der 2. Reparatur zurück. Jeweils wurde ein Software-Update gemacht und alle meine Daten waren weg. Nach der 1. Reparatur im Dezember letzten Jahres wurde beim wiederinstallieren von GoPal automatisch meine Lizens erkannt und die Karten wurden wieder installiert, sodass ich es wie vor der Reparatur benutzen konnte. Allerdings hing es sich danch öfters auf, sodass ich die Mitteilung erhielt, den Service anrufen, oder ich flog einfach heraus und musste zig mal neustarten, bis es wieder normal lief. Dies alles war vor der 1. Reparatur nicht. Nun nach der 2. Reparatur wird nichts mehr von meiner Lizens erkannt, sodass ich keine Karten installiert bekomme, sondern immer nur kaufen angezeigt wird.
    Wie bekomme ich denn nun Gopal wieder installiert, um es wie vor der Reparatur nutzen zu können? Ich habe mir die Testversion heruntergeladen und bei den Karten ist alles leer. Ich habe mehrfach versucht die Karten herunterzuladen, aber das geht nicht.

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.
    Für die Androidversion kannst du doch die Karten, OSM, kostenlos runterladen. :dontknow:


    EDIT:
    Sorry, muss mich revidieren. Die kostenlosen Karten gibt es nur für die Outdoorversion.


    Schreibe ->diesem netten User eine PN mit deinem Prob und deinen Daten, der könnte da weiter helfen.

  • Du kannst die OSM der OD V2 für die OD-App verwenden. Die gibt's hier im DL-Bereich, und wie Du sie verwendest, steht im Wiki! cu WoWe

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.