Synchronisation fehlgeschlagen

  • Der Assi zeigt für mein Gerät (Medion P 5460 mit der aktuellen Software AE 7.0 45497) auch neue Karten (Q212.6) an. Das Software-Update konnte ich problemlos installieren. Beim Update der Karten kommt aber die Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Woran kann das liegen?

  • Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch bereits altes Kartenmaterial gelöscht, allerdings weiß ich nicht, ob das so richtig war. Das Problem besteht leider weiterhin, also habe ich wohl irgendwas falsch gemacht. Bin leider total ahnungslos was das alles angeht, da ich das auch alles nur für meine Mutter mache :002:
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Vielen Dank schon mal!


    edit: Die Fehlermeldung erhalte ich übrigens erst ab Kroatien, die Länder davor lassen sich problemlos synchronisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von LuiseKoschinsky ()

  • Servus & :welcome: hier im Forum!



    edit: Die Fehlermeldung erhalte ich übrigens erst ab Kroatien, die Länder davor lassen sich problemlos synchronisieren.


    Wodurch kommt's denn zum Fehler? Was passiert, wenn diese Karte manuell gelöscht und dann (manuell) auf die SD kopiert/gesynct wird? Und gibt es sie auch nur einmal auf dem PNA (intern _oder_ SD)?

  • Hallo Ralf,


    vielen Dank für deine Antwort!
    Ich habe zuerst die Karten ganz normal über den Assistant synchronisieren wollen. Da erschien die Meldung schon bei Finnland. Also habe ich die Karten unter My flash Disk/MapRegions gelöscht. Danach erschien die Meldung erst bei Kroatien.
    An das manuelle kopieren habe ich mich irgendwie nicht getraut, da mir hier viel zu viele Ordner vorhanden sind. Sorry, ich habe wie gesagt überhaupt keine Ahnung davon :denk_002:


    LG

  • An das manuelle kopieren habe ich mich irgendwie nicht getraut, da mir hier viel zu viele Ordner vorhanden sind. Sorry, ich habe wie gesagt überhaupt keine Ahnung davon :denk_002:


    Wenn'st einige Karten eh schon gelöscht hattest, kannst sie gleich auch manuell rüber kopieren. Weißt ja dann schon, wohin damit! :002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.