Alten POI-Warner wieder aktivieren

  • Guten Abend zusammen! Ich habe meinen 510T aktualisiert mit GP3. Das hat prima geklappt, dank der hier gefundenen ausführlichen und freundlichen Hilfestellung!!! :) Nun hatte ich auf meiner alben GP 1.?? den POI-Warner installiert. Wenn die Navigation lief, konnte ich den POI durch einen kleinen Knopf rechts unten ein- und ausschalten oder konfigurieren. Das Programm ist noch drauf und ich kann es unter Windows auch starten. Aber wie bekomme ich den POI wieder in die Navigation? lg, Reinhard

  • Liegt unter \MFD\navigation\plugins eine *.xml (Inhalt enthält den Aufruf zur *.exe), inkl. dem Pfad \POIWarner GoPal-Edition (wurde also alles sauber installiert)?

  • Hallo Ralf,


    nein, ich habe unter Naviagion nur die Ordner pio, res roadicon skins tti unt tts
    Wie gesagt, ich hatte den POI unter der alten Software GP 1 und dem alten Flash installiert.
    Auf der SD gibt es auch noch den Ordner POIWarner mit der POIWARNER.EXE die ich auch starten kann.

  • Auf der SD gibt es auch noch den Ordner POIWarner mit der POIWARNER.EXE die ich auch starten kann.


    Der muss IMO im int. Speicher liegen.


    Nun denn, dann eine alte Sicherung einspielen oder das PW-Setup starten.

    • Sicherung ? :denk_002: Die gibt es glaube ich nicht. PW-Setup ist wohl angesagt.




      Ich habe den POI vor etlichen Jahren installiert. Damals gab es den als Freeware zum download.

    • Ich glaube, heute muss man den bei Aldi-medion oder so kaufen,was nicht das schlimmste wäre,
    • Aber medion untestürzt die alten Geräte nicht mehr.


    Weist du vielleicht, ob und wo es das alte PIO-System noch gibt und ob das auch mit GP3 funktioniert?

  • Ich habe den POI vor etlichen Jahren installiert. Damals gab es den als Freeware zum download.


    Mei, das ist doch schon mal was! :top_001: Den Schritt von damals jetzt wiederholen. Ansonsten musst Du selber nachfragen bei navigating.de, inwiefern POIBase mit dem PW Deine Version noch unterstützt! Du siehst, Deine Kreativität ist jetzt gefragt! :top_002:

  • OK, dann mache ich mich mal auf den Weg!


    Vielen Dank, Ralf, und einen schönen Abend noch.


    lg,
    Reinhard

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.