navi P5455 6.0 ware pio-warner light!!

  • hallo leute!!
    ich hab ein medion navi gopal p5455 mit sofware 6.0!! habe mir den poi-warner light von der medion seite runtergeladen und aufs navi gezogen!! aber es werden zwar alle einstellungsmöglichkeiten angezeigt!!! (geschwindigkeit,töne usw.) aber auf der karte erscheint kein einziger blitzer geschweige denn eine warnung!!!!!
    bitte um hilfe!!!!!!! was mach ich falsch!!!???
    lieben dank ralf23

  • Der Poi-Warner light zeigt meines Wissens keine Blitzer in der Map. Man kann auch nichts groß einstellen außer Warnen an oder aus. Die Blitzer-Pois müssen außerdem kostenpflichtig extra erworben werden, soweit ich weiß.


    http://www.gopal-navigator.de/…erwarner#POI-Warner_Light


    Verwende doch bitte statt der in beiden deiner Beiträge viel zu oft eingesetzten Taste des Ausrufungszeichens den einfachen Punkt als Satzabschluss und vielleicht ab und zu auch mal die Shift-Taste. Es liest sich einfach besser. Nicht dass die Tastatur zu einseitig verwendet wird und dadurch noch kaputt geht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • :006:hallo teesteinchen!!! danke für die tips!!! mal sehen was sich machen lässt!!! schönes wochenend!!!:023::002::icon_mrgreen:

  • Der Poi-Warner light zeigt meines Wissens keine Blitzer in der Map. Man kann auch nichts groß einstellen außer Warnen an oder aus. Die Blitzer-Pois müssen außerdem kostenpflichtig extra erworben werden, soweit ich weiß.


    http://www.gopal-navigator.de/…erwarner#POI-Warner_Light


    zur Ergänzung..
    Mit den PW-L kann man sich Blitzer (wie 'TS' schon schrieb-kostenpflichtig) und Banken, sowie Fastfood "Restaurants" anzeigen lassen.
    Einstellmöglichkeiten sind unter Einstellungen->mehr->mehr->Sonderfunktionen konfigurieren->POI-Warner möglich.

    Zitat

    aber es werden zwar alle einstellungsmöglichkeiten angezeigt!!! (geschwindigkeit,töne usw.) aber auf der karte erscheint kein einziger blitzer geschweige denn eine warnung!!!!!


    Diese Einstellungen betreffen die Navi-SW, aber nicht den PW-L
    Hinweis.
    Nach der Installation des PW-L (den Kauf der Blitzer vorausgesetzt) und einen Neustart (SR) müssen die Blitzer erst importiert werden (einmalig). Du musst also so lange warten bis das Hinweis Fenster verschwunden ist. Erst dann das Navi wieder bedienen.

  • ok danke!!! dann wird ich wohl um nen kauf nich rum kommen!!! danke dafür!!! :icon_mrgreen::icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.