Verkaufe mein P 4440

  • Hiermit biete ich Euch mein P 4440 an (...). Mit (...) 8 Gb große(r) Micro SD Card mit PE 6.1 mit TMC Pro und Blitzwarner Kartenmaterial 2011/q2 und 2012/Q2.
    (...)


    Schön, aber welche Navisoft/Karten/Blitzwarner wären denn legal nutzbar mit diesem Angebot zu haben? Die PE 6.1 auf microSD ist doch vermutlich kaum als solche zu bezeichnen, oder woher stammen diese Nutzungsrechte und wie werden diese an einen Käufer übertragen? Welche Soft war denn ursprünglich mit dem Navi 'verbundelt' und wird denn diese nicht mitgeliefert? Hattest Du vielleicht die eigentlich zum Gerät gehörende Software womöglich hier schon extra verkauft?
    >> http://www.gopal-navigator.de/…4535&viewfull=1#post54535


    Sorry, dass ich hier mal so in diese Offerte 'hineingrätsche', aber das Angebot klingt für mich, so wie es hier formuliert steht, erstmal ziemlich 'unseriös'. Vielleicht ist es dazu das falsche Forum.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke Teesteinchen ,das Du mich auf die Rechtliche Seite meines Angebotes hinweist. Zu meinem Verkauf an 05.2010, das war die DVD von meinem "Unterwassernavi" ,was leider durch einem Wassereinbruch in meinem PKW zerstört wurde. Natürlich gebe ich die "verbundelte" DVD, die zu diesen Navi gehört, mit dazu.


    Gruß LUTZIfer

  • Ein PNA darf immer nur im lizenz-rechtlich legalen Zustand verkauft werden. Hier klingt es zu dem so, wie wenn die SD mit der illegalen Version das Gesamtpaket aufwerten soll! Ich bitte Dich, LUTZIfer, das Angebot entsprechend zu bereinigen und zur SW zu ergänzen, ansonsten muss dieser Thread leider gelöscht werden.


    EDIT: Wenn die "verbundelte" DVD die gleiche Version beinhaltet, dann erwähne sie ganz oben mit und schreibe bei der Micro-SD von einer Sicherung.


    Illegale Aktionen kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen. Ich hoffe auf Dein Verständnis, LUTZIfer. Danke.

  • Du hättest Dein Angebot doch anpassen können. :017: Nun denn, wenn Du es wieder aufleben lassen willst, dann sicherlich in einem anderen Thread. Daher mach ich hier mal zu.


    :close_001: