GoPal 3 Cityguide kompatibel zu Städten von Tommes und Co

  • Da hier ja die Frage gestellt wurde, ob die z.B. von Tommes51 hier im Travelguide Downloadbereich auch auf dem neuen GoPal 3 Gerät bei ALDI laufen:


    Hier das Ergebnis :)


    Nur eine paar kleine Änderungen waren notwendig:
    A) Der Pfad zu den XML Dateien ist nun

    Code
    \My Flash Disk\multimedia\travelguide\DATABASE\DE


    B) Ich musste den Anzeigenamen in "Hannover by Tommes" umschreiben, da Hannover schon vorhanden war und nicht 2x angezeigt wurde.


    Rest siehe Screenshots:)

  • GoPalFreak


    Na das ist doch mal ne´Aussage. ;) und natürlich Glückwunsch zu Deinem Neu-Erwerb.
    Zum Pfad : für die XML-Daten unerheblich da der User die Dateien selbst in das entsprechende Verzeichnis ablegen muss. Werde aber in Zukunft in der Info - Datei den neuen Pfad for GoPal 3.x mit angeben


    Tipp: warum benutzt Du 2 Hannover-Dateien ? Lösch die Polyglott-Datei (bitte vorher sichern) und schon brauchste nix ändern oder umschreiben. Das System wird immer bei zwei gleichen Städtenamen meckern. Ist so auch im
    Workshop kurz angerissen,- "vorhandene Datei überschreiben" etc.


    Aber wichtig war die Information zwecks "Aufwärtskompatiblität" und wenn ich mir die Screenshots anschaue siehts doch ganz manierlich aus. Das lässt hoffen,- (auf noch viele bunte Städtchen"


    Danke erstmal für die Info


    cu Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Ich habe die nebeneinander "geparkt" damit ich beide Infoquellen habe. Ein Mal die "Originale" von GoPal und einmal die "Insidertipps" Version von Dir.


    Da Du geschrieben hattest, dass Du Deinen Hannover-Guide komplett selbst gemacht hattest denke ich ergänzen sich so beide (nach vergleichen hat mir Deiner auch besser gefallen und der andere musste weichen ;) )

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.